Die Tage werden kürzer, the Summer is gone … Hier ist sie also:
Die Mix-CD Tauschrunde Vol.II „Herbstmusik – Melodien für die dunkle Jahreszeit“.
Stelle Deinem/Deiner Tauschpartner(in) DEN ultimativen Soundtrack zusammen.
Wie? (Die Regeln habe ich von Tim übernommen

)
1. Wer teilnehmen will, kann mir schon ab sofort ein PN mit seiner Adresse schicken.
2. Am
Montag, 07.10.2013 werde ich Euch verkuppeln, über eine der schönen Randomizer-Websites, und ich schicke jeder/m eine PN mit ihrem/seinen Empfänger (inkl. Adresse).
Der aufmerksame Leser weiss also, dass er/sie die Teilnahme-PN spätestens am 06.10.2013 zu mir schicken sollte, um teilnehmen zu können...4. Man fängt an eine CD zusammenzustellen. Wenn man sich kreativ fühlt, wäre ein selbstgemachtes Cover toll, muss aber nicht unbedingt sein. Ein Zettelchen mit den Titeln wäre nicht schlecht, so dass der Empfänger weiss, was er/sie hört...
Um den Überraschungseffekt zu wahren, wäre es schöner, wenn man sich vorher nicht gegenseitig anschreiben und als Tausch-Partner zu erkennen geben würde.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß beim Zusammenstellen
Nico
PS: Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen nach der Anmeldung nicht in der Lage sein ein Mixtape zu erstellen, möge man mir bitte eine kurze Info zukommen lassen.