Einen wundervollen (verregneten) Montag wünsche ich!
Nach jahrelangem Hin- und Herüberlegen möchte ich mir jetzt, mit 23, endlich doch ein Tattoo gönnen.
Man wird ja nicht jünger, lebt nur einmal, und der wirklich einzige Grund warum ich noch keins habe ist:
fehlendes Selbstbewusstsein.
In der Schule nur gemobbt und als hässlich bezeichnet zu werden hat irgendwie arg an meiner Psyche gekratzt, so weit dass ich mich irgendwann nicht mehr um meinen Körper gescherrt habe.
Hübsche Klamotten, andere Haarfarbe? Nützt doch alles nichts, hässlich bleibt hässlich.
So HABE ich mal gedacht. Inzwischen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es an mir liegt etwas aus meinem Körper (und mir) zu machen, und vom Aufschieben wird’s sowieso nicht besser.
Ich möchte mit einem Tattoo an meinem Körper leben und sterben, weil irgendetwas sagt mir dass es dafür keine zweite Chance geben wird.
Und daher frage ich euch jetzt nach einem geeigneten Künstler!
In „freier Wildbahn“ habe ich noch kein einziges gutes Tattoo gesehen, und die Studios hier in der Nähe (Bautzen/Dresden) überzeugen auch nicht so wirklich.
Aber was möchte ich überhaupt?
Ich möchte „Harley Quinn“ aus Batman auf den rechten Unterschenkel.
Grund? Tut nichts zur Sache, aber die Platzierung ist aus folgenden Gründen gewählt:
auf den Oberarm geht nicht, der ist in meinem Falle viel zu schmahl
Oberschenkel? Viel Platz, aber jeder Rock würde Harley köpfen.
Unterschenkel erscheint mir also optimal.
Ich bin bereit weite Strecken zu fahren, lange zu warten, und einiges zu investieren.
Man kann vieles bereuen, aber etwas bereuen was man hätte verhindern können ist für mich unentschuldbar.
Und deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch!
Hoffnungsvolle Grüße!
Lollie