Erfahrung mit Studio in Esslingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung mit Studio in Esslingen

Beitragvon Nibbel » 09.09.2013 15:28

Hallo Zusammen,

Nachdem ich mir kürzlich in Rottenburg eine neues Tatttoo abholen durfte ist die Lust auf mehr entbrannt.Beim stöbern bin ich auf ein Studio in Esslingen gestolpert Hat jemand von Euch Erfahrung mit Inkers Paradise in Esslingen?
Scheint noch nicht lange dort zu sein. Die Arbeiten die aber auf Facebook zeigen sehen für mich recht vielversprechend aus.

Weiß jemand mehr über die Jungs?

-----EDIT----
Mist, hier natürlich der Link:

https://de-de.facebook.com/Inkers.Paradise
-----
Danke und
Viele Grüsse Nibbel
Nibbel

Re: Erfahrung mit Studio in Esslingen

Beitragvon julia130984 » 10.09.2013 13:08

Bin ja nun nur Laie, aber da sind schon n paar Sachen bei, die mir durchaus gefallen. Bin mal auf die Meinungen gespannt, von denen hier, die sich besser auskennen.

Waren aber auch welche zwischen, die ich jetzt nicht sooo gut fand.

Was mir aber gewundert hat, vielleicht mag sich da mal jemand mit mehr Ahnung äußern, ob das vielleicht doch gar nicht so unüblich ist.

Es ist ein Bild gepostet, mit 2 Zeichnungen und dem Text dazu: Dienstag sind bei dem Tätowierer 2 Termine frei, er würde gern diese beiden Motive machen, bei Interesse bitte melden.

Kommt mir komisch vor, dass der Tätowierer zu einem fertigen Motiv für einen bestimmten Tag (im übrigen nur wenige Tage später) jemanden sucht, der sich das tätowieren lässt...
julia130984

Beitragvon RaphaelK » 11.09.2013 23:24

Das mit den Motiven und am Dienstag freihaben ist folgendermaßen zu verstehen:

Sagen wir mal ich habe für nächsten Freitag nen Termin, der wird abgesagt und ich hab dementsprechend an dem Tag nichts zu tun. Also poste ich das auf FB, und da ich mir ja ungern unter Zeitdruck ein Motiv aus de Nase ziehen will greife ich auf einen Entwurf zurück den ich schon fertig entworfen habe und auf was ich Lust habe.

Dadurch bekomm ich in 99% der abgesagten Termine doch noch nen Kunden rein dem ich was verpassen kann auf das ich bock hab.

Sooo und jetzt Interessiert mich mal was wir noch für Beurteilungen bekommen ^^

achja und manchmal mach ich auch nur nen Entwurf aus Spaß an der Freude, den ich möglichst schnell unter die Haut bringen will. Dann opfere ich einen meiner Zeichentage die ich extra freihalte um das ganze zu stechen. Und das resultiert dann wieder in so einem Post

Bitte auf Doppelpostings verzichten. Besten Dank! Buddha_Eyes
RaphaelK
Professional

Beitragvon LÖö » 11.09.2013 23:49

Julia, was ist daran komisch? So machen es doch viele TätowiererInnen inzwischen. Solche Wanna Dos sehe ich mehrmals die Woche. Finde das vollkommen legitim, um Absagen zu kompensieren.
LÖö

Beitragvon julia130984 » 12.09.2013 20:00

Echt? OK, sorry, hatte ich noch nie gehört, kam mir daher irgendwie merkwürdig vor, ein Kunden zum Motiv zu suchen, dachte es ist eher andersrum. aber wie gesagt, wollt ja gern das es korrigiert wird, wenn das was falsches ist... Sorry für die offenbar unangebrachten Zweifel / Kritik...
julia130984

Beitragvon DingDing » 06.10.2013 10:18

Mich wundert es, dass hier keiner weiter schreibt...ich kannte den Laden bis dato nicht, obwohl er nur ein par Kilometer weg ist.
Ich sag ma so...da sind echt tolle Sachen dabei aus meiner Sicht. Ein Par die mich nicht überzeugen, ohne mit dem Finger drauf zeigen zu können warum, aber auch. Ich denke wer Realismus trash mag, macht mit Raphael keinen Fehler!

Andere Meinungen?

@ Raphael
Check ma deine e-Mail! ;)
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Zurück zu Tattoo-Studios