Erfahrung mit Studio in Esslingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung mit Studio in Esslingen

Beitragvon Nibbel » 09.09.2013 15:28

Hallo Zusammen,

Nachdem ich mir kürzlich in Rottenburg eine neues Tatttoo abholen durfte ist die Lust auf mehr entbrannt.Beim stöbern bin ich auf ein Studio in Esslingen gestolpert Hat jemand von Euch Erfahrung mit Inkers Paradise in Esslingen?
Scheint noch nicht lange dort zu sein. Die Arbeiten die aber auf Facebook zeigen sehen für mich recht vielversprechend aus.

Weiß jemand mehr über die Jungs?

-----EDIT----
Mist, hier natürlich der Link:

https://de-de.facebook.com/Inkers.Paradise
-----
Danke und
Viele Grüsse Nibbel
Nibbel

Re: Erfahrung mit Studio in Esslingen

Beitragvon julia130984 » 10.09.2013 13:08

Bin ja nun nur Laie, aber da sind schon n paar Sachen bei, die mir durchaus gefallen. Bin mal auf die Meinungen gespannt, von denen hier, die sich besser auskennen.

Waren aber auch welche zwischen, die ich jetzt nicht sooo gut fand.

Was mir aber gewundert hat, vielleicht mag sich da mal jemand mit mehr Ahnung äußern, ob das vielleicht doch gar nicht so unüblich ist.

Es ist ein Bild gepostet, mit 2 Zeichnungen und dem Text dazu: Dienstag sind bei dem Tätowierer 2 Termine frei, er würde gern diese beiden Motive machen, bei Interesse bitte melden.

Kommt mir komisch vor, dass der Tätowierer zu einem fertigen Motiv für einen bestimmten Tag (im übrigen nur wenige Tage später) jemanden sucht, der sich das tätowieren lässt...
julia130984

Beitragvon RaphaelK » 11.09.2013 23:24

Das mit den Motiven und am Dienstag freihaben ist folgendermaßen zu verstehen: