Ich habe mich hier schon vor knapp 2 Jahren angemeldet, weil ich mir ein großes Pin Up Girl auf die Seite stechen lassen wollte, oder noch immer will.
Nach einem Beratungsgespräch mit Steffi von Extend the scope, habe ich mich dann doch entschlossen das Projekt vorerst auf Eis zu legen, denn mein erstes Tattoo wollte ich dann doch nicht auf diese schwierige Stellle haben.
Nun überlege ich seit etwa einem halben Jahr, mir ein Gypsy Girl im klassischen amerikanischen Stil auf die Wade stechen zu lassen.
Endlich habe ich jetzt einen schönen Haufen Geld zusammen und so kann das Projekt in die nächste Phase gehen.

Also stellt sich jetzt die Frage nach dem passenden Studio.
Ich könnte im Raum Göttingen, Halle (Saale) und Passau auch längere Zeit verweilen und suche dementsprechend im Umkreis dieser Städte ein passendes Studio.
Das was ich von Denis von Extend the scope gesehen habe, gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Allerdings gibt es in seinem Portfolio ausgerechnet eine Gypsy-Variation, die mir nicht so gut gefällt.
Vom Stil her ist mir Sebastian Berthe aus Straubing positiv aufgefallen, auch die Entfernung stimmt soweit. Allerdings finde ich nichts zum Studio...
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen ein Studio im Umkreis von Halle zu besuchen-> Leipzig?
Aber dort habe ich noch nichts gefunden, das passt...
Gäbe es vielleicht sonst noch einen „Geheimtipp“?
Meine bevorzugten Orte sind in ca. 100Km Umkreis von Göttingen, Halle(Saale) oder Passau.
Ich würde mich über Tipps und Hinweise wirklich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Niclas