Brauche Studioempfehlung für mein Handgelenk

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Studioempfehlung für mein Handgelenk

Beitragvon Blutrippe » 07.09.2013 13:45

Hallo Ihr lieben!
Ich bräuchte schon wieder Eure Hilfe und muss gestehen,dass ich diesmal vorher keine Hausaufgaben gemacht habe und mich dafür auch total schäme :oops:
Es ist so:

Ich bin derzeit in einer Stationären Behandlung und habe mir den Laptop meines Besuches mal geschnappt um Euch um Hilfe zu bitten.
Meine Idee ist,mir ein Tattoo machen zu lassen wenn ich alles hinter mir habe und ich habe lange überlegt,was ich mir denn machen lassen könnte. Am Schluss habe ich entschieden,dass ich gerne einen Blumenkranz aus Vergiss mein nicht ans linke Handgelenk hätte wenn meine Behandlung vorbei ist.
Das ganze soll am Ende möglichs real und um mein Handgelenk geknüpft aussehen.Da es mir nun unter den Nägeln brennt,hab ich meinen Besuch kurzerhand gebeten mir mal etwas Internetfähiges mitzubringen damit ich Euch fragen kann : )
Ich hoffe auf Eure Tipps und bitte um Nachsicht dass ich vorher nicht selbst am gucken war!
Es wäre es super wenn das Studio im Kreis Rheinland Pfalz/Hessen/Baden Württemberg zu finden wäre!

Ich danke Euch schon einmal im Vorraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine sonnige Woche : )
Viele Grüße

-Blutrippe

P.S.:
Ich wiederhole mich so sehr,ich hoffe Ihr habt nachsicht,aber ich bin gerade so aufgeregt!
Blutrippe

Re: Brauche Studioempfehlung für mein Handgelenk

Beitragvon n8ght » 07.09.2013 15:16

Du musst dich nicht immer entschuldigen. :wink:

Ich habe mir jetzt nochmal deine letzten Beiträge durchgelesen. Was ist denn mit deinen Plänen für den Oberschenkel und was ist mit dem Cover Up auf dem Oberarm? Sind diese Pläne alle wegen deiner derzeitigen Situation/Behandlung gecancelt? - Ich frage deswegen, weil du mir ein wenig "sprunghaft" erscheinst. Ich nehme an, dass du dieses relativ kleine (wennglich nicht minder schweres) Tattoo als eine Art Belohnung nach deiner Behandlung gönnen möchtest?! Ohne deine Situation zu kennen, glaube ich zu verstehen, weswegen du das machen möchtest. Trotzdem mag ich dir (und hier gibt es wahrscheinlich 100 Menschen mit 100 unterschiedlichen Meinungen dazu!) raten, die Idee in Ruhe zu überdenken. Auch, weil die Grundvoraussetzungen "Vergiss-mein-nicht + realsitisch + Handgelenk" nicht die Besten sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass du an solch einem Tattoo lange Freude hast, sind einfach gering.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Blutrippe » 07.09.2013 15:34

Hallo!
Also mein Cover Up kommt an die Hüfte und der Termin steht noch immer für November.Flug und Hotel,alles schon gebucht :) und bei meinem Oberschenkel warte ich noch auf eine Antwort des Künstlers....
Also nein,ich cancel nicht alles,ich hab nur viele Pläne und das sprunghafte ist leider wirklich ein Teil meines Wesens :roll:
Ich hab schon mal gehört dass Handgelenk keine so optimale Stelle für Tattoos ist weil bei der vielen Bewegung und so viel Farbe verloren gehen kann,das weiß ich alles,aber eigentlich lag die Idee mir schon sehr am Herzen(ich bin ja auch schon über zwei Monat in Behandlung,die Idee ist also eigentlich nicht so übers Knie gebrochen) und ich hab gehofft,dass man mit dem Künstler einen Weg finden könnte es trotz schwieriger Stelle umzusetzen? Oder blamier ich mich hier total mit falschen Vorstellungen? :oops:
Blutrippe

Beitragvon n8ght » 07.09.2013 15:48

Naja, eine schwierige Stelle bleibt eine schwierige Stelle. Da kann der Tätowierer noch so gut sein (auch wenn sicherlich die Chancen mit/bei einem guten Tätowierer, der sich darüber im Klaren ist, dass es eine schwierige Stelle ist, prozentual steigen)

Es gab mal eine Userin hier im Forum, deren Bilder dem Söööörvercrääääsh zum Opfer gefallen sind, die ich mir aber vorher weggespeichert habe, die zwei schöne Vorher-Nachher-Bilder ihres Handgelenk-Tattoos eingestellt hat. zwischen den beiden Fotos liegen 1 Jahr und 5 Monate. Also keine 10, 20 oder mehr Jahre!

vorher.jpg

nachher.jpg
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Blutrippe » 07.09.2013 15:53

Okay,ich verstehe...
Schade,aber Danke für die Zeit die Du Dir genommen hast!
Dann werde ich mir wohl was anderes überlegen,aber dann wenigstens etwas davon haben.
Dann hab ich jetzt umsonst um Hilfe gebrüllt,tut mir leid :oops:
Blutrippe

Beitragvon rockkat » 07.09.2013 16:22

wieso umsonst. wenns vor nem schlechten ergebniss bewahrt hat ist doch alles gut :wink:
evtl. einfach die stelle nochmal überdenken.
nur noch als weiteren denkanreiz. du bist da jetzt mittendrin und findest die idee gut. warte nach abschluß noch ein weilchen, oft sieht man mit etwas abstand, das nochmal ganz anders ob man da dauernd erinnert werden möchte
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoo-Studios