Ich bräuchte schon wieder Eure Hilfe und muss gestehen,dass ich diesmal vorher keine Hausaufgaben gemacht habe und mich dafür auch total schäme

Es ist so:
Ich bin derzeit in einer Stationären Behandlung und habe mir den Laptop meines Besuches mal geschnappt um Euch um Hilfe zu bitten.
Meine Idee ist,mir ein Tattoo machen zu lassen wenn ich alles hinter mir habe und ich habe lange überlegt,was ich mir denn machen lassen könnte. Am Schluss habe ich entschieden,dass ich gerne einen Blumenkranz aus Vergiss mein nicht ans linke Handgelenk hätte wenn meine Behandlung vorbei ist.
Das ganze soll am Ende möglichs real und um mein Handgelenk geknüpft aussehen.Da es mir nun unter den Nägeln brennt,hab ich meinen Besuch kurzerhand gebeten mir mal etwas Internetfähiges mitzubringen damit ich Euch fragen kann : )
Ich hoffe auf Eure Tipps und bitte um Nachsicht dass ich vorher nicht selbst am gucken war!
Es wäre es super wenn das Studio im Kreis Rheinland Pfalz/Hessen/Baden Württemberg zu finden wäre!
Ich danke Euch schon einmal im Vorraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine sonnige Woche : )
Viele Grüße
-Blutrippe
P.S.:
Ich wiederhole mich so sehr,ich hoffe Ihr habt nachsicht,aber ich bin gerade so aufgeregt!