ein freundliches Hallo in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon RyanJ » 03.09.2013 17:23

Mein Name ist Ryan, ich bin 33 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich derzeit auf der Suche nach einem guten Tattoostudio bin, welches mir meinen nächsten Traum verwirklicht.

Ich habe einen "noch" kleinen Onlinehandel, bin seit etwas über 3 Jahren mit meinem Schatz glücklich und "Papa" einer 5jährigen Shih Tzu-Prinzessin.

In Foren bin ich oftmals leider nur ein stiller Leser. Aber ich bin stets bemüht, sinnvolle Beiträge zu schreiben und niemandem auf die Füße zu treten ;) Und vielleicht wird es hier ja auch ganz anders als in den letzten Foren. Auf jeden Fall freue ich mich auf viel interessantes und hoffe, dass ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme.

Bis denne
Ryan

P.S. Fragen dürfen jederzeit gerne gestellt werden.
RyanJ

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Christine999 » 04.09.2013 14:04

Herzlich willkommen hier :D

Deine Suche nach einem guten Studio/einem guten Tätowierer kannst du hier starten:

tattoo-studios-f13.html

Wenn du uns erzählst, was für ein Motiv und in welchem Stil es werden soll, wird dir bestimmt geholfen.

Falls du schon Tattoos hast (und weil wir neugierig sind :wink: ), zeig doch mal...am besten hier:

show-your-tattoo-f18.html

Viel Spaß im Forum!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon RyanJ » 04.09.2013 14:47

Hallo Christine,

danke für deine Antwort :)

Ja, ich hab schon Tattoos. Aber ich hab im Moment keine guten Fotos, das ich die hier hochladen könnte. Kommt aber noch.

Danke auch für die Tipps bzgl. Studio-Suche.

LG
Ryan
RyanJ

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...