ein Hallo an Alle!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein Hallo an Alle!

Beitragvon Areyla » 01.09.2013 23:59

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich dann mal kurz vor, ich bin Angelique, komme ursprünglich aus Hannover, studiere in Hildesheim Farbdesign, bin (noch) 24 Jahre alt und hab dieses Jahr angefangen meinen Körper mit Tattoos zu verschönern.
Bisher sind es zwei Stück (hab ich in meiner Gallerie hochgeladen, wer es sehen möchte) und das Größte (rechte Seite unter der Hüfte an der Hüfte aufwärts geschwungen und dann seitlich an der Brust vorbei hoch) kommt jetzt in zwei Sitzungen im September und Oktober. Mein Inker für die bisherigen Tattoos ist Pierre von Nase´s Tattoostudio in Hildesheim.

Joa, wer noch Fragen hat soll loslegen und ansonsten freu ich mich auf das Forum :)

Liebe Grüße!
Areyla
Areyla

Re: ein Hallo an Alle!

Beitragvon n8ght » 02.09.2013 0:13

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Da die Community hier von den wenigsten Usern besucht/genutzt/beachtet wird (es sind tatsächlich zwei Parallelwelten, die hier existieren), empfehle ich dir, sofern Interesse an Feedback herrscht, deine Bilder/Tattoos hier im Forum eigenen Bereich "Show your Tattoo" hochzuladen. - Du kannst auch einen Sammelthread erstellen, wenn du nicht jedes Tattoo einzeln hochladen willst.

Ansonsten viel Spaß hier!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: ein Hallo an Alle!

Beitragvon Areyla » 02.09.2013 0:21

Danke für den Tip und gut zu wissen! :)
Areyla

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...