Tätowier"ausbildung"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowier"ausbildung"

Beitragvon Else » 27.08.2013 21:36

Moin an die tätowierer da draußen :D
mich würde mal interessieren wie ihr das tätowieren gelernt habt .. jeder hat da ja seine eigene geschichte und seine eigene Herangehensweise..habt ihr euch alles selber beigebracht oder hattet ihr einen Lehrmeister ? wann konntet ihr vernünftige tätowierbare vorlagen entwerfen ? wie lang hat es gedauert bis ihr euch an die haut getraut habt und wie sahen eure ersten Tattoos aus ?
ich bin selber gerade "Azubi" in einem laden und an euren Erfahrungen interessiert :D

liebe grüße;)
Else

Re: Tätowier"ausbildung"

Beitragvon n8ght » 27.08.2013 21:47

Zur allgemeinen Info: hier treiben sich (leider *soifz) hauptsächlich Tätowierte, denn Tätowierer rum.

Hier im öffentlichen Teil des Forums geben wir meist keine Tipps (Ausnahmen bestätigen die Regel), welche sich "näher" mit der Materie befassen.

Es gibt aber einen Pro-Bereich, wo Fragen beantwortet werden könnten. Dafür müsstest du einen "Professional" oder einen "Pro in Ausbildung"-Status beantragen. Dafür (z.B. welche Voraussetzungen du dafür brauchst) wiederum musst du dich bitte mit Arno, dem Forumsadmin, in Verbindung setzen. (der aber derzeit im Krankenhaus liegt, wenn ich das gerade richtig weiß - insofern nicht allzu schnelle antwort erwarten!) | n8ght

---

Ich bin neugierig: wo bzw. bei wem machst du denn deine Ausbildung?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Else » 27.08.2013 22:39

ach du heiliger :D naja gut vielen dank..

ich lern in einem kleinen Studio, aber ich will auch nich genau sagen wo, weil ich in so einem öffentlichen Forum lieber anonym bleiben will oder so, wenn du verstehst was ich meine..
Else

Beitragvon HD310 » 28.08.2013 0:24

Denn wird dit wohl nüscht!