Ausgangspunkt ist dieser Thread: http://www.tattooscout.de/forum/post621942.html#p621942
Rockkat hat mir da eine schöne Anregung gegeben, ich finde diesen Skizzenstil eh ganz toll.
Daher suche ich jetzt ein Studio, das sowas kann.
Würde das bestehende Herz eigentlich im Grunde so lassen, es vielleicht so anschraffieren lassen, damits zum Rest passt. Als Erweiterung hätte ich gern weitere Herzchen, vielleicht auch noch ein Wort dazu und ganz eventuell eine Strukturformel von einem Opiod (bin Schmerzpatienten aufgrund ner kaputten Bandscheibe, war ne zeitlang auch stark abhängig und hab das dann in den Griff bekommen; jetzt leb ich mit Bedarfsmedikation und bekomm das gut hin), könnte ja ganz gut zu dem Skizzenstil passen. Alles in b/g, ich schaue farbige Tattoos so gerne an, aber auf mir haben - nee.
Würde das aber dann mit dem Artist besprechen und auch recht freie Hand lassen, bin so kreativ wie ein Handtuch.
Das Tattoo soll nicht so zeitnah kommen, hab erstmal Oberschenkelpläne und als Studentin sitzt das Geld auch nicht so locker, also sind mir die Wartezeiten total egal.
Ich wohne in Tübingen (bei Stuttgart), irgendwas in BaWü wär natürlich nett, auch Berlin wär kein Problem, weil ich da 3-4mal im Jahr bin. Scratchers Paradise wär vielleicht ne gute Anlaufstelle ?
Würde aber auch weiter fahren, es sollte nur gut mit den mit der Bahn zu erreichen sein, weil ich kein Auto habe.