Tja, was soll man zu dem Vorhaben noch sagen?
Du sagst selbst, dass du total planlos bist. Man empfiehlt dir die Sache zu überdenken, auch den Tätowierer und du haust raus:
oktober05 hat geschrieben:soll ja dann nicht bei dem einen einzelnen zeichen bleiben.. hab mir gedacht noch paar zeichen dazu, Schriftzug..
Alle Welt sagt dir hier, dass der einzelne China-Stempel schon schwer in Verbindung mit dem neuerlichen Motiv in Einklang zu bringen sein dürfte.
Das einzelne Ding dürfte aber im Gegensatz zu "noch paar Zeichen dazu" oder gar "Schriftzug" - was dann der dritte Stil auf der zu opfernden Fläche wäre - noch recht einfach einzubauen sein. Wenn du dir jetzt die Wirbelsäule mit "Picknicktisch" auf Chinesisch zutackern lässt, nebendran noch ein Lettering à la "Carpe Diem" und das dann in ein Neo-Traditional Herzmotiv mit "Semper Fidelis"-Lettering gepackt werden soll, dann glaube ich nie im Leben, dass das gut geht.
Okay, du hast bisher in dem Thread wohl kaum zu lesen bekommen was du dir vorgestellt hast. Erst wird dein motivisches Vorhaben infrage gestellt, dann der gewählte Tätowierer nicht für den großen Heilsbringer befunden, ...
Ich denke dennoch, dass wir alle hier es nur gut mit dir meinen und lediglich versuchen dir die Scheuklappen, mit denen du momentan noch durch die Welt läufst, abzunehmen, damit du einen richtig schönen und stimmigen Rücken bekommst, mit dem du auch noch sehr lange Freude hast.
Auf der anderen Seite sage ich aber auch "Reisende soll man nicht aufhalten". Dir wurde aufgezeigt, dass China-Stempel in Rückenmitte gepaart mit neuer Tätowierung nur auf Schulterblatt nicht stimmig gehen kann - das ist ja rein anatomisch nicht möglich und unabhängig der beiden vollkommen unterschiedlichen Stilrichtungen.
Wie du die gegebenen Ratschläge annimmst, aufnimmst und umsetzt ist alleine deine Sache.