Aloha alle zusammen.
Ich bin der Tobi, bin 33 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott. Ich lese nun ca seit 2 Monaten eigentlich täglich hier mit unter dem Account meines Weibchens und bin froh das sie dieses Forum gefunden hat, welches so eine tolle Community hat *schleim*
Aber das ist ausnahmsweise mal ehrlich gemeint. Ich liebe die Tipps und Kommentare die hier von Usern, Tätowierern und Moderatoren abgegeben werden, so wie ich die Threads verschlinge wo man "größere" Tätowierungen von Beginn an mitwachsen sehen kann.
Ich selbst habe bereits 2 Tätowierungen, einmal den Waschbär von Pocahontas mit einer Spraydose in der Hand, ( zur Erklärung: Waschbären sind meine Lieblingstiere, ich steh auf Walt Disney Filme und die Vorlage wie sie so ist hat mein Bruder gezeichnet gehabt der damals auch oft legal am sprayen war) welcher auf dem linken Bein ist und einmal ein kleines "Arschgeweih"... ja ich bin wirklich männlich (!!!) und ich glaube ich bin derjenige *hust* der diesen Trend erst ins Leben gerufen hat. Die Tätowierungen sind mittlerweile 14 und 15 Jahre alt und nun ist eben was neues größeres in Arbeit... denn wie Barney Stinson schon sagte: "Neu ist immer besser!". Natürlich hat er nicht wirklich damit recht, aber diese Jugendsünde des unteren Rücken-Tattoos muss nun weichen.
Am 16. Januar geht es bei mir los, bei Basti von Seven Star Tattoo in Bochum. Geplant ist es den Rücken komplett in Angriff zu nehmen, wo ich hoffe das ich es auch wirklich gepackt kriege hrhrhr. Bisher sind erst mal 6 Sitzungen festgehalten, in welchen dann das Arschgeweih wohl einer Lotusblüte und einem Totenschädel weichen muss und sich über dem restlichen Rücken dann ein Phoenix entfalten kann.
Denke das war es erst mal für den Anfang von mir und ich freu mich, mich hier mit dem ein oder anderem austauschen zu können, Anregungen zu finden und eine angenehme Zeit verleben zu können.
Das Tobi