..."Frischfleisch" aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

..."Frischfleisch" aus Bayern

Beitragvon ### El_Loco ### » 21.08.2013 19:49

Hey ho alle zusammen,

...ein "neuer" stellt sich vor:
Ich bin ein alles andre als gewöhnlicher, aber absolut tattoo- und piercingverrückter Typ, der gern mit gleichgesinnten kommuniziert...und lerne gerade die Tattookunst auf der Haut immer besser umzusetzen ;)

Traut Euch: Schreibt mir einfach oder addet mich, wenn Ihr Bock auf gepflegte Konversationen habt...come in and find out ^^
...ach ja- ein Single, der auf der Suche nach der großen Liebe, bin ich ausserdem :)

...in diesem Sinne...much greetz,

Euer ### El_Loco ###
Zuletzt geändert von ### El_Loco ### am 21.08.2013 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
"You think, you´re crazy?!?
Oh baby: You don´t know ME!!!"
### El_Loco ###

Re: ..."Frischfleisch" aus Bayern

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.08.2013 20:00

Bei allem Verständnis für Deinen Werbeaufruf möchte ich Dich dann doch höflich bitten, auf solche Sachen wie riesige Großbuchstaben und solche "Späße" zu verzichten. Besten Dank!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 21.08.2013 20:03

Hallo!

Ich hoffe, du lernst in einem Studio das Tätowieren und nicht im Selbstversuch zu Hause. Wenn Zweiteres zutrifft, dann wirst du hier keine Hilfe bekommen (das nur mal als Vorab-Info :wink: )

Was dein Single-Dasein betrifft, da kann dir eventuell geholfen werden - da gibt es diesen Thread.

Da wir die Farbe grün für uns Moderatoren beanspruchen, werde ich das gleich mal ändern. Auch auf riesige, fettgedruckte, nur in Großbuchstaben mit dreihundert !!!-versehene Sätze können wir verzichten. Ein Blick in die Forenregeln könnte helfen, sich ein bisschen besser zurecht zu finden ob der Gepflogenheiten, die wir hier so haben und die ja mitunter von Forum zu Forum unterschiedlich sind.

---

Tante Edith lacht. :lol: Da war ich wohl ein klitzekleines bisschen zu langsam. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.08.2013 20:05

:lol: :mrgreen: :lol:
Erster!!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 21.08.2013 20:06

Ich bin eine Frau... ich muss mehr reden und mehr schreiben. Und ich musste noch zwei Links rauskramen. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon ### El_Loco ### » 21.08.2013 20:16

Ja sry schoneinmal- hab es natürlich SOFORT geändert!!!

Eigentlich beides.
Nach ein paar Jahren nur zeichnen begann ich dann, schonmal ein wenig auf Häuten zu üben- NIE auf mir oder auf jemand andren!!!
Mittlerweile bin ich Trainee bei nem befreundeten Tattoo-Artist...mittlerweile bin ich soweit, dass er mich auf seinem Body mal ranlässt :p

Ich finde es übrigens echt verdammt super, dass Ihr die Leute und Threads hier überprüft- leider Gottes gibt´s zuuuuu viele "schwarze Schafe" in unsrem Bereich und distanziere mich völlig von solchen sogenannten "Garagen-Hacklern"!!!

Also danke schonmal für diese Plattform n dickes Lob und Respekt für Eure Arbeit!!!

Think Ink und greetz :)
"You think, you´re crazy?!?
Oh baby: You don´t know ME!!!"
### El_Loco ###

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...