"Skorpion" (oder so...) covern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Blaubeere » 21.08.2013 8:49

Hallo und guten Morgen,

2005/2006 habe ich mir in Leipzig ein Tattoo äääh eine Gurke stechen lassen. Damals wusste ich es nicht besser und bin auf Empfehlung eines Freundes zu diesem Typen gegangen. Bilder hatte er reichlich, die sahen auch, in meinen Augen damals, nicht schlecht aus, auch bei meinem Kumpel sah es ordentlich aus. Habe mich leider nicht weiter informiert bzw mir noch andere Studios angeschaut und das bereue ich heute ohne Ende. War halt ein Schnellschuss, würde ich heute auch nie wieder so machen.

Mittlerweile gibt es dieses "Studio" (oder sollte ich besser sagen, Wohnung mit abgetrenntem Raum?) nicht mehr, im Internet findet man auch nichts mehr über ihn, zu Recht.

Ich wollte einen Skorpion, naja, mit viel Fantasie kann man etwas davon erkennen. Dieses grau/schwarz/grüne etwas unter ihm soll steinigen Untergrund darstellen. Und über das grün oben drüber schweigen wir. Körperstelle ist die rechte Schulter, Höhe sind ca. 15 cm.

Das Foto ist von heute, wurde bei Tageslicht aufgenommen und ist ehrlich scharf. Die Gurke ist so unscharf, schwammig, grausam.... Wenn ihr weitere Fotos braucht (ist jemand so mutig?), sagt Bescheid, dann kann mein Mann heut Abend noch welche machen.

Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir das Ding covert. Mit dem ich auch absprechen kann, was es für Möglichkeiten gibt, ob meine Vorstellungen möglich wären oder eher nicht. Bin da relativ offen, gibt wenig, was mir so gar nicht zusagt.

Vielleicht sieht es hier jemand, der mir grob sagen kann, dies und das wäre möglich.

Ich wohne in der Region Erlangen, Nürnberg, bin auch öfter im Aachener Raum unterwegs. Ansonsten fahre ich auch gerne mal ein Stück weiter.

Und nun, Gurke frei für eure Kommentare :D
Dateianhänge
Skorpion.jpg
Skorpion.jpg (127.08 KiB) 1898-mal betrachtet
Blaubeere

Beitragvon thINK » 21.08.2013 10:22

Nun ja, es wird wohl eine ganze Ecke grösser werden (müssen). Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass das Tattoo, trotz seiner Grösse, nicht zu massiv ist. Was für ein Tattoo-Stil würde Dir denn gefallen und wie groß darf das Tattoo werden?
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Re: "Skorpion" (oder so...) covern

Beitragvon Blaubeere » 21.08.2013 10:52

Hallo,

größer ist überhaupt kein Problem. Ok, muss nicht gleich der ganze Rücken sein, aber schon so groß, dass es ordentlich wird. Kann sich gerne motivgerecht ausbreiten :mrgreen:

Ich hab noch nicht 100% DIE Vorstellung, soll ja nun auch kein erneuter Schnellschuss werden. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre was in die Richtung Koi mit Wasser, Blüten usw drum rum. Von mir aus gerne kräftige Farben dazu, sofern möglich. Da lass ich dem Tätowierer auch gerne freie Hand.
Blaubeere

Beitragvon thINK » 21.08.2013 11:07

Hmmmm, da fällt mir spontan der Denis ein.
Hier im Forum unter dem Namen K-ink-Man aktiv. Ich glaube, dass wäre eine gute Anlaufstelle für Dich.
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Blaubeere » 21.08.2013 17:20

Danke, ich habe ihn mal angeschrieben.
Blaubeere

Beitragvon K-ink-Man » 21.08.2013 19:52

Hallo, die Nachricht ist angekommen.
Kannst du bitte ein Foto von weiter weg einstellen oder mir schicken?
Also frei machen, gerade mit locker hängenden Armen hinstellen und von einer anderen Person gerade aufnehmen lassen, wenn möglich.
Damit man die Form/Topographie und sonstige Fläche des Rückens sehen kann.
HP + FB + IG
K-ink-Man
Professional

Zurück zu Tattoomotive