2005/2006 habe ich mir in Leipzig ein Tattoo äääh eine Gurke stechen lassen. Damals wusste ich es nicht besser und bin auf Empfehlung eines Freundes zu diesem Typen gegangen. Bilder hatte er reichlich, die sahen auch, in meinen Augen damals, nicht schlecht aus, auch bei meinem Kumpel sah es ordentlich aus. Habe mich leider nicht weiter informiert bzw mir noch andere Studios angeschaut und das bereue ich heute ohne Ende. War halt ein Schnellschuss, würde ich heute auch nie wieder so machen.
Mittlerweile gibt es dieses "Studio" (oder sollte ich besser sagen, Wohnung mit abgetrenntem Raum?) nicht mehr, im Internet findet man auch nichts mehr über ihn, zu Recht.
Ich wollte einen Skorpion, naja, mit viel Fantasie kann man etwas davon erkennen. Dieses grau/schwarz/grüne etwas unter ihm soll steinigen Untergrund darstellen. Und über das grün oben drüber schweigen wir. Körperstelle ist die rechte Schulter, Höhe sind ca. 15 cm.
Das Foto ist von heute, wurde bei Tageslicht aufgenommen und ist ehrlich scharf. Die Gurke ist so unscharf, schwammig, grausam.... Wenn ihr weitere Fotos braucht (ist jemand so mutig?), sagt Bescheid, dann kann mein Mann heut Abend noch welche machen.
Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir das Ding covert. Mit dem ich auch absprechen kann, was es für Möglichkeiten gibt, ob meine Vorstellungen möglich wären oder eher nicht. Bin da relativ offen, gibt wenig, was mir so gar nicht zusagt.
Vielleicht sieht es hier jemand, der mir grob sagen kann, dies und das wäre möglich.
Ich wohne in der Region Erlangen, Nürnberg, bin auch öfter im Aachener Raum unterwegs. Ansonsten fahre ich auch gerne mal ein Stück weiter.
Und nun, Gurke frei für eure Kommentare