Suche bestimmten Stil im Ruhrgebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche bestimmten Stil im Ruhrgebiet

Beitragvon Hasu » 19.08.2013 17:45

Hallo zusammen!

Ich suche ein Studio / Tätowierer der sich auf so einen bestimmten Stil spezialisiert hat. Ich bin unglaublich begeistert von so geometrischen Tattoos und was mehr so in die Richtung Line-Art geht.

Ich weiß jetzt nicht ob es dafür eine genaue Bezeichnung gibt,
aber es geht so in die Richtung Peter Aurisch oder Julia von BerlinInk die jedoch mehr in den Bereich Aquarell geht.

Leider kommen beide aus Berlin und das ist doch ein sehr gutes Stück entfernt. Deswegen suche ich jetzt jemanden aus dem Ruhrgebiet der in diese Richtung geht. Da ich bisher aber nichts passendes gefunden habe, wollte ich mal hier Fragen, bei den Leuten die sich auskennen ;)
Hasu

Re: Suche bestimmten Stil im Ruhrgebiet

Beitragvon n8ght » 20.08.2013 1:13

Hmmm.... wahrscheinlich nicht ganz genau das, was du suchst, aber vielleicht wäre Gio aus Duisburg was für dich?

Bist du bei Instagram? Dann kann ich dir zur allgemeinen Insperation in der Richtung mal @geometrychaos empfehlen. Wenn du kein Instagram hast, dann klick hier. zu den einzelnen Fotos findest du dann daneben die entsprechenden Künstler und kannst dich da weiter querklickern. - Vielleicht stolperst du da über jemanden, der dich Entfernungen vergessen läßt. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Suche bestimmten Stil im Ruhrgebiet

Beitragvon Hasu » 20.08.2013 20:18

n8ght hat geschrieben:Hmmm.... wahrscheinlich nicht ganz genau das, was du suchst, aber vielleicht wäre Gio aus Duisburg was für dich?

Hello :)
Danke für die Links. Sieht ganz interessant aus, auch wenn es nicht ganz so die Richtung ist. Werde es mir mal genauer in Ruhe anschauen :3.

Bist du bei Instagram? Dann kann ich dir zur allgemeinen Insperation in der Richtung mal @geometrychaos empfehlen. Wenn du kein Instagram hast, dann klick hier. zu den einzelnen Fotos findest du dann daneben die entsprechenden Künstler und kannst dich da weiter querklickern. - Vielleicht stolperst du da über jemanden, der dich Entfernungen vergessen läßt. :mrgreen:

Oh cool, danke. Werd ich bei Instagram mal folgen :)
Ja die Entfernung... ich wäre ansich auch bereit mal etwas weiter zu fahren, aber Berlin ist mir da leider einfach zu weit weg. Da würde ich für die Fahrt und Unterkunft wahrscheinlich mehr zahlen als für das Tattoo. Da es ja auch nicht "mal eben" hinfahren und sich stechen lassen ist. Die meisten wollen ein persönliches Gespräch vorher, dann muss das Motiv entwickelt werden etc. und ggf. kann es auch nicht in 1er Session gestochen werden.

Deswegen sollte das schon irgendwie so im Bereich NRW sein, wo ich nicht 100 € für ein Bahnticket für eine Richtung zahlen muss ^^,

Ich hatte auch hier mal nachgeschaut: http://www.awwwards.com/innovative-geom ... ation.html

Da sind auch unglaublich tolle Tattz aber auch nix in der Nähe :C
Hasu

Zurück zu Tattoo-Studios