Comic Tattoo im Ruhrgebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kizna » 18.08.2013 16:49

Hallo,

ich plane mich (endlich) tättowieren zu lassen. Eigentlich wollte ich das schon mit 16 machen lassen (meine Ma war einverstanden) bin aber dann doch wieder davon abgekommen. Zum Glück, ich wollte nämlich einen Tribal-Drachen :roll:

Nun ja, für den Einstieg in die Tattookunst soll es erstmal ein kleines Comic werden. Eine gewisse Grundvorstellung habe ich, es soll mit meinem Beruf zu tun haben (Biotechnologie, insbes. Virenforschung). Das ganze am Knöchel/Unterschenkel. Den Rest würde ich einem fähigen Tattoowierer überlassen. Nur an wen soll ich mich wenden? Ich bin ehrlich gesagt mit den ganzen möglichen Studios und Gallerien überfordert.
Ich wohne an der Stadtgrenze Bochum/Essen.

Das zweite Projekt wird ein Rücken werden, allerdings wahrscheinlich in Richtung Realistic/Fantasy. Oder sähe so ein Stilmix doof aus? Der Rücken ist mir ganz klar wichtiger, allerdings möchte ich auch nicht mit einem Mega-Riesen-Projekt anfangen. Habe Schiss die Schmerzen nicht mehr auszuhalten und dann mit etwas halb fertigem rum zu laufen...
Kizna

Beitragvon tinydancingdoll » 18.08.2013 17:12

Comic - Ruhrgebiet - Andi Knospe vllt?! Könnte mir vorstellen, dass da was lustiges bei rumkommen könnte! (Homeless industries auf facebook glaub ich)
tinydancingdoll

Re: Comic Tattoo im Ruhrgebiet

Beitragvon Kizna » 18.08.2013 22:30

Andi Knospe steht auf alle Fälle auf der Liste, er wird in dem Zusammenhang ja immer zuerst genannt.
Kennt sonst noch jemand wen, der auch richtig schön Krativ/ausgeflippt ist? Dieses Talent fehlt mir nämlich völlig, leider.
Kizna

Zurück zu Tattoo-Studios