Umbekannte Künstler Raum Bayern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Umbekannte Künstler Raum Bayern

Beitragvon Stauber » 16.08.2013 12:17

Hallo Leute, also die großen Namen wie Hanke ect. kenn ich alle in bayern, wollte jetzt aber mal auf paar eher unbekannte Leute eingehen.
Der erste wäre karo aus beratzhausen im sweet pain, leider keine gute Website und die Bilder lassen auch zu wünschen übrig, hab aber mal ein gestochen es Bild gesehen und war sehr begeistert.

Zweite wäre Brothers on arms in Neustadt,hab gehört angeblich bei Miami ink schon gestochen?!?

Und last but not least wäre Neuburg ink, schöne Bilder usw.
Hatt jemand Erfahrung zu diesen tattoowierern?
Zuletzt geändert von Stauber am 18.08.2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stauber

Re: Unknown artists

Beitragvon Kontrakreativ » 16.08.2013 12:34

Ich erspare anderen Usern mal den Gang zu Google:
http://brothers-on-arms.de.tl/Galerie.htm
http://karo-tattoo.jimdo.com/fotos/
http://neuburg-ink.jimdo.com/tattoo/

Die Reihenfolge ist nicht ganz zufällig :mrgreen:
Kontrakreativ

Beitragvon Stauber » 16.08.2013 13:14

Super danke dir, bin grad auf Arbeit und ist mega nervig mim handy zu schreiben und dann auch noch die links zu Posten vielen lieben dank :)
Stauber

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2013 13:19

Die Galerien mögen vielleicht nicht den gegenwärtigen Stand dort abbilden - aber wenn es doch so ist, dann bin ich jedenfalls bei den beiden ersten Studios nicht sehr verwundert, dass die eher unbekannt geblieben sind..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Stauber » 16.08.2013 13:27

Ja das glaub ich, aber gerade beim karo hatts mich vom hockerngehaun, wo ich die Website zu dem gestochenen Kollegen gesehn hab...
Es muss ja nicht mal einer der absoluten Spitzenklasse sein, er sollten einfach sauber und ordentlich stechen
Zuletzt geändert von Stauber am 18.08.2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stauber

Beitragvon Grinsekatz » 16.08.2013 13:30

Mhm, was ist denn deine Motivation zu einem dieser "unbekannten" Künstler zu gehen? Also gibts da für dich einen Grund für? (Wartezeiten, Geld, Entfernung etc.)

Ich persönlich würde ja immer sehen, dass ich das für mich beste Ergebnis heraus bekomme. Und bei den Studios bin ich mir recht sicher, dass das ein Griff ins Klo wäre..
Grinsekatz

Beitragvon Stauber » 16.08.2013 13:45

Naja das ich wirklich zu denen geh, behaupte ich ja ned, such hald etz mittlerweile schon seit geraumer Zeit nach dem "richtigen" Studio für mich und weiß einfach ned was am besten wäre.
Hab hald von den ersten beiden jeweils eine Arbeit gesehn und die waren sehr gut gestochen und da eher unbekannt natürlich auch dementsprechend günstiger.
Hab hald leider nix weiter im Internet über die Jungs gefunden außer die HP.
Und ja dafür würde schon sprechen, Entfernung Wartezeit und kosten. Wenn die des hald so hinkriegen wie ichs gern hätte und auch gesehen hab.
Wen würdet ihr mir denn empfehlen wo ich für mein Vorhaben hingehen sollte?

Meine Hoffnung war hald das jmnd. von hier Erfahrung mit den dreien hatt und sagt du pass auf der taugt was oder eben ned...
Zuletzt geändert von Stauber am 18.08.2013 0:20, insgesamt 2-mal geändert.
Stauber

Beitragvon n8ght » 17.08.2013 17:32

Kannst du bitte den Thread-Titel in etwas Aussagekräftiges umändern?! Weiß der Geier... "unbekannte Tattoostudios im Großraum Regensburg" oder was auch immer - auf jeden Fall etwas, was für die Suchfunktion Sinn macht. - Geh in deinen ersten Post in diesem Thread, oben rechts auf bearbeiten und dann kannst du den Threadtitel editieren. Dankö! | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios