12 W altes Tattoo juckt noch soll jetzt nachgestochen werden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

12 W altes Tattoo juckt noch soll jetzt nachgestochen werden

Beitragvon samerli » 16.08.2013 21:15

Hallo zusammen,ich habe vor 12 Wochen den Namen meiner Tochter links oben Dekoltee stechen lassen,nun soll es da es sehr blass aussieht und ein paar Stellen also Farblücken sind nachgestochen werden,nun habe ich erstens mal Bedenken das die Linien auch wirklich wieder richtig getroffen werden?Ist das für den Tattowierer schwierig ?Kann es passieren das er die Linien nicht wieder richtig trifft und dann die Schrift versaut ist?Und was ich noch sagen muß das daß Tattoo noch an 2 Stellen Tägl.arg juckt ist es da überhaupt ratsam jetzt schon drüber stechen zu lassen?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen da ich sehr unsicher bin es nachstechen zu lassen da ich auch Angst habe das er bei nem Buchstaben daneben trifft oder so ;( ???
samerli

Re: 12 W altes Tattoo juckt noch soll jetzt nachgestochen we

Beitragvon Nanun » 16.08.2013 21:26

Um zu beurteilen ob Dein Tätowierer was kann - in Deinem Fall die Buchstaben treffen - müsste ich seine Arbeiten, bzw. Dein Tattoo sehen. Dann kann man mehr sagen, ob man ihm das zutraut oder nicht :)
Das mit dem jucken ist nicht unbedingt normal, ich zumindest kenne aus meiner Erfahrung zwar auch ein länger anhaltendes Jucken, aber 12 Wochen ist schon ganz schön lange. Bei mir ist es dann auch eher periodisch und nicht täglich. Aber dazu kann evtl jemand anders noch etwas sagen.
Ist Dein Tattoo denn erhaben, oder hat es Pickelchen, oder ist es immer ein bisschen rötlich umhaucht?
Ein Bild wäre da wirklich von Vorteil.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon samerli » 16.08.2013 21:36

Hallo nein es ist nicht erhaben nicht rötlich umgeben ,keine pickelchen es sieht so eigentlich gut aus und war auch sehr schnell ohne Probleme abgeheilt .Stechen lassen habe ich es in einem angesehen Tattoostudio mit gutem Ruf.Mir gefällt es ja auch bis auf die blasse Farbe und die unterbrochenen Farbstellen gut. Deshalb habe ich ja auch Angst da die Schrift recht klein und dicht ist ,das es durch das nachstechen versaut wird.Der Großbuchstabe 4,5cm und die kleinen Buchstaben 1,2cm plus eine Blume also das ganze ist ca.8,5 x 5,5cm klein.
Danke schonmal für die Antwort
samerli

Beitragvon samerli » 17.08.2013 16:20

HUHU,kann mir keiner was wegen meiner Sorge das die dünnen Lininien nicht wieder genau getroffen werden sagen?
:0 :?:
samerli

Beitragvon n8ght » 17.08.2013 16:29

HUHUUUUU, kannst du uns ein Leben außerhalb des Forums gewähren?!!!EINSELF!!!!

Und nanun schrieb dir schon, dass es auf die Fähigkeit des Tätowierers ankommt. Ohne Foto oder Hompeage/Name des Tätowierers kann und wird dir hier keiner eine verlässliche Antwort auf deine Frage geben können. Bringt dir ja auch nix. Wenn du es so nicht lassen willst, muss es halt nachgestochen werden. Du bist ein Mensch, der Tätowierer ist ein Mensch, du bist keine Leinwand, er kein Laserdrucker - da kannst du eins und eins zusammenzählen und eventuell schlußfolgern, dass ein Restrisiko immer bleiben wird.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon samerli » 17.08.2013 16:38

Hallo,danke.Ich wollte ja gestern noch ein Foto reinmachen aber irgendwie hat das nicht geklappt, hab ich es nicht hinbekommen :roll: :?:
samerli

Beitragvon n8ght » 17.08.2013 16:41

Foto eventuell zu groß?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo