Suche Tätowierer für La Catrina Berlin/Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer für La Catrina Berlin/Hamburg

Beitragvon HaiTaucher » 11.08.2013 18:43

Also hier bei den hier genannten Künstlern von Qualitätsschwankungen zu sprechen find ich schon mutig bis leicht albern wenn ich mir vorstelle wer hier alles genannt wurde...
HaiTaucher

AW: Re: Suche Tätowierer für La Catrina Berlin/Hamburg

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.08.2013 19:51

sk8mafiaflip hat geschrieben:Erklär :p

M.E könnte man der TE raten wen man will.... sie ist sich ihrer Sache einfach noch nicht sicher... selbst wenn es der Top- Catrina Tätowierer überhaupt ist, gegenwärtig wird sie überall Qualitätsprobleme sehen... :mrgreen::mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Suche Tätowierer für La Catrina Berlin/Hamburg

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.08.2013 19:57

Ahh jetzt... ja hast schon recht :wink:

@TE vielleicht hast du ja auch ein bestimmtes Bild/Ideal im Kopf und dir gefällt alles nicht, das diesem nicht entspricht ...
sk8mafiaflip

Beitragvon Tarina » 17.08.2013 11:23

Wer ist denn "TE" ? :wink:

Also ich bin mir schon ziemlich sicher was mir unter die Haut soll. Aber ich finde deine @sk8mafiaflip Anmerkung gar nicht verkehrt. Vielleicht hast du auch recht. Abgeheilte Tattoobilder von den "Großen" habe ich bisher kaum gesehen. Und sicher ist nicht jeder Stil mein Geschmack. Nur wenn ich erkenne, dass z.B. eine Nase unrealistisch ist, Augen schräg oder sonst was nicht ganz korrekt ist, sind das für mich Mankos, die ich nicht an meinem Körper tragen möchte. Ich habe schon an der Schulter und Arm ein Tattoo, was mir nicht gefällt. Und das ist echt ätzend. :roll:
Sowas in der Art stell ich mir vor: http://www.tattooset.com/tattoo/5414-chicana http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwnh-inkde-szabi-2 Es soll auch auf den Arm.
Aber auch hier fehlt mir dieses fotorealistische... Als Vorlage soll ein Foto dienen wie hier: http://www.deviantart.com/art/breath-149103691. Und alles andere wie Gesichtsbemalung und drumherum kommt dann noch hinzu...
Vielleicht ist das auch zu viel verlangt...?!
Tarina

Beitragvon LÖö » 17.08.2013 11:28

TE heißt Threaderstellerin.

Zuviel verlangt ist das sicher nicht, gibt genug Catrinas, die auf diese Weise entstanden sind.
LÖö

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.08.2013 11:47

Und wenn du hier schiefe Augen und unrealistische Nasen ansprichst, so ein Arm der hat ja auch ne Wöbung und ist im Gegensatz zum Papier/zur Leinwand/zum Computerbildschirm keine plane Fläche, deine Kritikpunkte könnten auch genau heiraus resultieren!
Druck dir dein Beispielbild mal aus und kleb es auf ne Papierrolle o.ä. irgend ein Armäquivalent halt :wink: und dann schaust du mal wie es sich verändert aus verschiedenen Winkeln betrachtet etc. Oder noch besser versuch mal ein gutes Foto davon zu machen (nicht mehrere du musst dich wie die Tätowierer für einen Blickwinkel entscheiden) und schau's dir dann wieder am PC an! Du wirst erstaunt sein :wink:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon n8ght » 17.08.2013 17:04

Oder klick mal hier rein, da hat ein Tätowierer ein bisschen was zu "sehen und bewerten" geschrieben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tarina » 23.08.2013 9:13

Danke für die sehr hilfreichen Tipps!! :-)

Nach dem ganzen hin und her, komme ich doch wieder zum Anfang zurück und glaube Mario Hartmann ist mein Mann. Den hatte ich schon ins Auge gefasst bevor ich überhaupt intensiv auf die Suche gegangen bin! Von daher wird das wohl dir richtige Entscheidung sein...

Ich werde dort mal anfragen, wie es mit der Terminvergabe aussieht. Dann ist ja auch die Frage, ob er das überhaupt machen will...die Guten sind da ja immer so anspruchsvoll! :p :|
Tarina

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios