Studio im raum Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio im raum Düsseldorf

Beitragvon Prototype877 » 12.08.2013 19:17

Hey ho,

suche ein Tattoo-Studio in Düsseldorf das vorallem mit aufwendigen Schattierungen klar
kommt.

Möchte mir nun endlich ein Tattoo stechen lassen,
und habe schon lange an meinem Motiv gearbeitet
und da ist es wichtig das Schattierungen gut werden.

Hoffe mir kann da einer Helfen.

/PS.: Habe schon länger das "Big Wave Tattoo" Studio im blick
denen ich im laufer der Woche meinen Entwurf zeigen möchte.
Hat jemand erfahrungen bei denen gemacht?
Habe im Internet bisher viel Positives gelesen.

//Edit: Ah ja, das Bild ganz vergessen ^^
Bild

Habe viel an dem Bild gearbeitet und habe noch mehrere Versionen davon,
das ist erstmal die aktuellste.
Prototype877

Re: Studio im raum Düsseldorf

Beitragvon DERLORD » 12.08.2013 19:49

Hallo.

Zu deiner Vorlage sag ich jetzt erstmal nix, ich würde das Zeichnen einer Vorlage immer dem Tätowierer überlassen. Liegt aber auch daran, dass ich über keinerlei gestalterisches Talent verfüge... Wo soll das Teil denn hin? Wie groß? Da müsste man dann unter Umständen eh noch einiges anpassen...

Was das von dir gepostete Studio angeht: Da würden mich keine 12.000 Pferde rein bekommen! Da überzeugt mich kein einziges Bild auf der Homepage. Hast du dir hier im Forum schon mal Sachen angeguckt und mit denen von der Homepage verglichen? Da liegen Welten dazwischen...
DERLORD

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.08.2013 19:58

Also, gegen die Vorlage spricht m.E. nix - wenn sie irgendwohin kommt, wo sie Sinn gibt.
Vom Big Wave würde ich allerdings auch die Finger lassen. Da gibt es in Düsseldorf und im umliegenden Bereich (Köln & Pott) so derart viele bessere Läden...
Guck' einfach hier mal ein wenig rum und lies' Dich ein wenig ein. Erst wenn Dir selber klar geworden ist, warum Deine bisherige Studiowahl Mumpitz ist, würde ich das ganze Thema näher angehen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Prototype877 » 12.08.2013 20:05

Hallo und Danke für deine Antwort

DERLORD hat geschrieben:Wo soll das Teil denn hin? Wie groß?

Auf den Oberarm

DERLORD hat geschrieben:Was das von dir gepostete Studio angeht: Da würden mich keine 12.000 Pferde rein bekommen! Da überzeugt mich kein einziges Bild auf der Homepage.

Alles klar, dann ist das schonmal abgeschoben. :D
DERLORD hat geschrieben:Hast du dir hier im Forum schon mal Sachen angeguckt und mit denen von der Homepage verglichen? Da liegen Welten dazwischen...

Bin halt neu in der Szene und erkenne vllt. den Unterschied noch nicht so genau,
fande die Motive auf der Homepage jetzt nicht grauenhaft :D

Hast du alternativen in Umgebung Düsseldorf?
Kenne noch FineLine von nem Kollegen,
weil aber nicht viel über das Studio.

Buddha_Eyes hat geschrieben:Also, gegen die Vorlage spricht m.E. nix - wenn sie irgendwo hinkommt, wo sie Sinn gibt.
Vom Big Wave würde ich allerdings auch die Finger lassen. Da gibt es in Düsseldorf und im umliegenden Bereich (Köln & Pott) so derart viele bessere Läden...
Guck' einfach hier mal ein wenig rum und lies' Dich ein wenig ein. Erst wenn Dir selber klar geworden ist, warum Deine bisherige Studiowahl Mumpitz ist, würde ich das ganze Thema näher angehen.

Okey, dann hau ich ma die Finger in die Tasten und schau mich um ^^

DERLORD hat geschrieben:Zu deiner Vorlage sag ich jetzt erstmal nix, ich würde das Zeichnen einer Vorlage immer dem Tätowierer überlassen.

Buddha_Eyes hat geschrieben:Also, gegen die Vorlage spricht m.E. nix - wenn sie irgendwo hinkommt, wo sie Sinn gibt.

Nebenbei, hier das eigentliche Original
Bild

Fande halt nur blöd das es oben etwas abgeschnitten ist und unten.
Habe das nachbearbeitet ein bisschen Kontrast reingehauen,
Schärfe, Konturen nachgezogen und das übliche Zeugs halt.
Und hier noch eins mit mehr Kontrast was mir auch sehr gut gefällt:
Bild

Bitte keine Doppelpostings wenn sie nicht absolut unvermeidbar sind - und das sind sie fast immer. Man kann seine Postings übrigens auch nachträglich editieren wenn einem noch etwas eingefallen ist. Besten Dank! Buddha_Eyes
Prototype877

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.08.2013 20:15

Das Fineline ist ein gutes Studio - aber für Deine Idee gibt es sicherlich noch bessere Adressen. Vielleicht nicht in Düsseldorf - aber das heisst ja nix.
Guck Dir mal (nur um eine völlig subjektiv geprägte Mini-Auswahl zu liefern) die Studioseiten von Lebenslänglich (Essen), Monsters Under Your Bed (Köln), Reinkarnation (Köln) oder Needfull Ink (Bonn) an.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Prototype877 » 12.08.2013 20:43

Reinkarnation in Köln sieht ja sehr interessant aus,
werde mir die mal genauer anschauen.
Prototype877

Zurück zu Tattoo-Studios