Motiv für Verliebte??? - Ein Motiv für Beide...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maniac_dude » 22.08.2002 20:57

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meinen Schatz und mich ein Motiv das wir uns dann beide stechen lassen wollen. Leider wissen wir noch nichts spezielles, nur eines, es sollte romantisch sein....

Hab Ihr vieleicht Ideen oder Inspirationen, die uns helfen könnten??? Wäre echt toll wenn Ihr uns diese Sachen mal posten würdet....

Freuen uns über alles was nun so kommen möge und thanx im Vorraus...

Tina & Mike
maniac_dude

Beitragvon Rusty » 22.08.2002 21:34

hm an derlei dinge denk ich auch manchamal.Aber stellt euch bitte mal die frage ob ein zeichen(tattoo) nicht auch etwas ausdrücken soll.Vielleicht wäre es besser zuerst nach einer symbolik zu suchen also nach dem inhalt und diesen dann von einem tätowierer dann ausarbeiten zu lassen.Stellt euch fragen wie was "verbindet" uns ,warum,wie ist es dazu gekommen. das doch ist doch der bessere weg ein wirklicj persönliches zeichen für euch beide zu entwickeln.Gut ding will weile haben.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bigfoot » 23.08.2002 12:08

Sorry leute will echt keine miese stimmung verbreiten aber kinder lasst den scheiß bleiben ich hab das auch mal getan was bleibt ist ne scheiß erinnerung.
Überlegt es euch verd. gut
Bigfoot
Professional

Zurück zu Tattoomotive