Pimp my 16 jahre altes Black and Grey Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pimp my 16 jahre altes Black and Grey Tattoo

Beitragvon Nera » 06.08.2013 20:56

]Hallo,

ich möchte gerne mein 16 jahre altes Tattoo hübsch machen lassen und würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema "Tattoos" beschäftigt & bin gar nicht auf dem neuesten Stand..

Geht es überhaupt, das Motiv wieder aufzufrischen? Am besten richtig schön plastisch..
Es ist ja nicht mehr das "jüngste".. Gäbe es da Optionen? Ich möchte es nicht erweitern, da ich das Tattoo an sich sehr mag. Heller lasern lassen möchte ich auch nicht so gerne (wenn es sich vermeiden lässt..)

Demnächst werde ich es mal bei Tattoo Nouveau in HH, wo ich auch wohne, begutachten lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Studio für meine Anfrage das richtige ist.

Ich fahre im Zweifel gerne etwas weiter, kann auf einen Termin auch etwas länger warten & Qualität darf ruhig etwas kosten :)

Deswegen freue ich mich über jegliche Art von Tipps zum "pimpen" und Empfehlungen zu Künstlern.

Vielen Dank vorab & liebe Grüße!

(PS: über den Leberfleck wurde nicht drübertätowiert, der ist später entstanden ;) )

Edit:Foto wieder entfernt
Zuletzt geändert von Nera am 08.08.2013 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nera

Re: Pimp my 16 jahre altes Black and Grey Tattoo

Beitragvon Nera » 08.08.2013 18:01

Schade, über 120 Aufrufe aber keiner möchte was schreiben. Naja ich lass mich bei Tattoo Nouveau beraten und dann schauen wir mal.
Nera

Re: Pimp my 16 jahre altes Black and Grey Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2013 18:04

Na, Geduld scheint Deine Stärke ja nicht zu sein...
Ohne Foto ist jede weitere Beratung sinnlos - und deshalb ist hier dicht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios