Bald auch geschmückt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bald auch geschmückt

Beitragvon summerCat » 07.08.2013 9:48

Hi Leute :)

Ich bin neu hier.. habe NOCH kein Tattoo aber das soll sich jetzt ändern :roll:
Schon sooo lange hab ich den Wunsch nach Tattoos auf dem Körper, aber irgendwie ist das Geld bisher immer für was anderes drauf gegangen, bin von zu Hause ausgezogen etc.
Jetzt habe ich Mitte diesen Monats aber meine Ausbildung bestanden (yay!) (bin 22, habe aber Abi gemacht und bin deswegen jetzt "erst" mit der Ausbildung fertig.. :P) und somit fließt jetzt auch etwas mehr Geld in die Kasse, von der dann nun mein erstes Tattoo finanziert wird :wink:

Gestern war ich in ausgewähltem Tattoostudio und habe mich ein wenig beraten lassen. Meine Idee: Ein Schwan im Dekolleté. Er soll die Geschichte des hässlichen Entlein symbolisieren, welches immer anders war als alle anderen und sich deswegen nie so wirklich zurecht fand, bis es "ausgereift" war... blabla, ihr kennt sie ja alle ^^
Dazu kamen dann auch einige Vorstellungen seitens des Tätowierers, die ich allesamt echt gut fand. Abgeschreckt hat mich dann nur die Größe, die auf jeden Fall ein Ausmaß annimmt, welches man auf jeden Fall sehen könnte, wenn man nicht ein Shirt trägt, das komplett zugeschnürt ist.. ^^ find ich nicht schlimm, ich find's echt schön, aber was die Arbeit dazu sagt ist ja immer so eine Sache. ABER: Ich habe mich dazu entschieden, wieder hinzugehen und die spätere Vorlage detaillierter zu besprechen. Wenn es die Arbeit stört, zieh ich eben ein Shirt oder eine Bluse an, die bis zum Hals hoch geht :wink:

So, so viel zu meiner Vorstellung und der meines ersten Tattoowunsches :D (da schwirrt noch so viel in meinem Kopf, was folgt...)
summerCat

Re: Bald auch geschmückt

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.08.2013 9:53

Herzlich Willkommen im Forum! Wer soll's denn machen?
sk8mafiaflip

Re: Bald auch geschmückt

Beitragvon summerCat » 07.08.2013 10:09

Horst von Rock a Hula Tattoo in Bochum darf ran an die Haut! Bin echt gespannt, was er mir dann so zeichnet, wenn wir uns genauer unterhalten haben.
summerCat

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...