Beitrag nicht löschbar - warum auch immer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitrag nicht löschbar - warum auch immer

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 13:20

Hallo an alle,

es ist schade dass man ein Beitrag nicht löschen kann warum geht das den nicht naja man kann ihn ändern und zumindest Bilder löschen
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Scorpra

Dringend Hilfe benötigt bei "Tattoorettung".

Beitragvon tinydancingdoll » 04.08.2013 13:58

Du hast den Weg hier ins Scout gefunden und bevor du dir noch weiter den Arm mit halbherzigen Erweiterungen zutackern lässt, würde ich an deiner Stelle einfach mal schauen was im Jahr 2013 tattoomäßig so möglich ist. Hier gibt es so viel Bildmaterial und ich denke in kurzer Zeit wirst du merken, dass nicht nur dein Unendlichkeitsspruch qualitativ einiges zu wünschen übrig lässt!!! Sich einfach immer was dranschustern zu lassen damits "n bisschen weniger kacke" aussieht kanns doch nicht sein...

Würde an deiner Stelle keine Antworten a la: "geil mal noch fett das tribal aus und man am Handgelenk noch eine Schlange die ihren Schwanz frisst drumrum und grüne Sterne als Hintergrund" erwarten, sondern eher solche, in denen das ein oder andere Mal das Wort "lasern lassen" fällt.

Schau einfach mal in den "show your tattoo" Bereich und sammel ein paar Eindrücke! Und nimm die Kritik und die Tipps die hier kommen an. Und so oder so: Such dir einen fähigen Tätowierer. Dass sich unwissentlich ein Amateur auf dir austobt stimmt ja auch nicht so ganz, du hast der Sache ja zugestimmt und du warst beim Stechen dabei. Du bist deines Glückes (oder besser deines Tattoos) Schmied und musst dementsprechend auch die Augen aufhalten, wer dir mit der Nadel auf die Pelle rückt - Augen auf beim Tattookauf!!
tinydancingdoll

Re: Dringend Hilfe benötigt bei "Tattoorettung".

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 14:27

hier wird einem nicht geholfen sondern nur draufgehauen
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpra

Beitragvon DannyM3 » 04.08.2013 15:06

Also weitaus schlimmeres habe ich noch nicht oft gesehen
DannyM3

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 15:20

ich glaub alle die hier antworten sind einfach die besten alle anderen sind schlimm und uncool sobald man Hilfe braucht
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpra

Beitragvon Nanun » 04.08.2013 15:23

Scorpra hat geschrieben:Da ich nun eine Tattowiererin gefunden habe die wirklich sehr gut ist muss ich zumindest danach nicht mehr suchen und doch es geht das du glaubst ein fähiger Tattoowierer wird dich tätoowieren und dabei ist es fast noch ein Anfänger aber ich mach dir keinen Vorwurf du warst ja nicht dabei und ich könnte die Geschichte erzählen aber das ist nicht mein Anliegen gewesen, das ist passiert und lässt sich nicht ändern.

:?: Bitte wie?? Ich werde nicht ganz schlau aus diesem Satz. Und wie heißt denn die Tätowiererin die Du gefunden hast?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 15:38

Bei dem Satz ging es um das Tattoo der liegenden Acht. Man zweifelte an meiner Aussage das es möglich ist unwissentlich von einem Anfänger tätowiert zu werden, ich wollte damit sagen, dass dies eben doch möglich ist! Spielt der Name eine Rolle bei meiner Frage!?
Scorpra

Beitragvon serrox » 04.08.2013 15:48

Er würde eine Rolle spielen, wenn hier noch jemand das Interesse besitzen würde, sich die arbeiten deiner neuen Tätowiererin mal anzusehen um dich evtl. vor noch schlimmeren als deiner bereits bestehenden Gurke zu bewahren.

Da du aber anscheinend genug Ahnung hast, um jetzt sicher zu sein, die richtige Künstlerin gefunden zu haben wünsche ich einfach mal viel Glück..
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon LÖö » 04.08.2013 15:48

Du hast dich mehrfach nun von Leuten tätowieren lassen, denen es offensichtlich an handwerklichem wie auch ästhetischem Können fehlt. Retten wird das nur jemand, der oder die das wirklich kann. Allerdings verstehe ich darunter, die bisherigen Altlasten bestmöglich zu überdecken
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 04.08.2013 15:51

Edit: langsamer als LÖö und serrox

Hat ja toll geklappt mit dem offen sein für Kritik.... Wer nicht will, der hat schon ne?

Was erwartest du denn? Die meisten Mitglieder (und von den besonders aktiven eigentlich alle) haben nunmal eine andere Einstellung zu Tattoos und ein anderes Empfinden für Qualität. Hier werden großflächige Projekte lange geplant und mitunter wird um die halbe Welt gereist um von einem bestimmten Künstler tätowiert zu werden.

Deswegen habe ich gesagt du solltest dein Auge mal schulen um vllt selbst zu merken, dass es anders geht als wahlloses Zusammenschustern von Tribals und Sternen.

Und gedisst wurdest du hier auf keinen Fall...bleib mal auf dem Teppich. Dannys Kommentar war halt eins nach dem Motto "kurz und schmerzlos". Recht hat er trotzdem. Wenn du nicht bereit bist deine Tattoos kritisch zu betrachten dann bist du hier vermutlich falsch, weil du dann auch nicht die Antworten bekommen wirst, die du suchst. Ich würde es mal in der facebook-Gruppe "geil, geiler, tätowiert" probieren, wenn du nur auf ein "Mach weiter so! klasse! noch mehr Sterne!" aus bist. Vllt hat da jemand Ideen für die Art von Erweiterung, die dir vorschwebt.

Und "gute Tätowiererin" ist halt nunmal ein dehnbarer Begriff. Ich kann dir nur raten, den Namen hier zu posten - wie Nanun es vorschlägt - und dir eventuelle Kritik und Alternativvorschläge zu Herzen zu nehmen, damit zukünftige Tattoos besser werden. Aber das sieht du ja vermutlich wieder nur als Versuch an, dich zu "dissen"...

@Nanun: das war im Bezug auf meine Aussage, dass man selbst Schuld ist, wenn man von einem Amateur tätowiert wird. Weil er meinte, er sei unwissentlich von einem solchen gestochen worden.
tinydancingdoll

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 16:09

und ich bin immer noch der meinung sie ist sehr gut ich war bei einem anderen und der war mal scheiße -
Zuletzt geändert von Scorpra am 23.05.2014 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpra

Beitragvon Nanun » 04.08.2013 16:17

Ich finde zwei Lila Amara. Eine in Hamburg und eine in Stuttgart, welche meinst Du denn?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Scorpra » 04.08.2013 16:18

Stuttgart
Scorpra

Beitragvon serrox » 04.08.2013 16:19

Auch auf die Gefahr hin, dass du dich danach nicht mehr zu Wort meldest.
Falls diese Lila Amara gemeinst ist, dann Gute Nacht

https://www.facebook.com/lila.artist/photos

Allein sowas wie das hier sollte doch eindeutig zeigen, dass die Dame alles machen sollte, aber doch bitte nicht tätowieren:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Re: Dringend Hilfe benötigt bei

Beitragvon dunkelbunt » 04.08.2013 16:20

Du hat geschrieben:Denn das Tattoo ist vielleicht nicht perfekt oder passt nicht richtig zusammen aber ich hab dann doch schon weitaus schlimmere Dinge gesehen.
DannyM3 hat geschrieben:Also weitaus schlimmeres habe ich noch nicht oft gesehen

Das ist ein In-den-Wald-ruf-Problem, denke ich...

Nachdem ich mir jetzt LilaDings angeschaut habe, denke ich, ich schliesse ich mich einfach mal dem ersten Posting von tiny an - und du solltest vielleicht noch mal ein ganzes Stück zurückrudern und dich auf ihre Tipps einlassen.
Zuletzt geändert von dunkelbunt am 04.08.2013 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Nächste

Zurück zu Tattoo