Hilfe bei Kontakt zu DongDong (mummytattoo)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Kontakt zu DongDong (mummytattoo)

Beitragvon Baitman » 01.08.2013 10:11

Es könnte mir jemand eine große Freude machen...

Dong Dong (mummytattoo) ist bei instagram, könnte ihn jemand dort anschreiben wann er wieder in Deutschland ist?

Habe ihn in Frankfurt auf der Conv. getroffen und mein Vorhaben besprochen. Leider ist er über facebook oder über seine Seite nicht zu erreichen da vom Staat die Mails geblockt werden. Er riet mir mich über instagram mit ihm in Verbindung zu setzen. Diese Plattform war mir bis dahin unbekannt. Wieder zuhause hab ich mich damit befasst, ich besitze kein Smartphone (und das wird auch so bleiben) und kenne auch sonst niemanden den ich drauf ansetzen könnte.

Wäre wirklich nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Re: Tätowierer, Studios & coole Tattooseiten auf Instagram

Beitragvon pupskuh » 01.08.2013 10:41

http://instagram.com/dongdong_mummytattoo ... mach dir doch einfach mal selber die mühe und guck nach, ob der betreffende herr bei IG auch nur eines seiner fotos kommentiert hat... ich hab keine erwiderungen von ihm gefunden... wäre also vergebene liebesmühe... !!!
pupskuh

Beitragvon Baitman » 01.08.2013 14:33

Ich würde mir gern die Mühe machen, aber was hab ich dann davon wenn er eines seiner Bilder kommentiert hat? Und wenn nicht, kann man ihn dann auch nicht anschreiben? Sorry, kenn mich mit FB IG und dem ganzen Zeug net aus...
Baitman

Beitragvon tinydancingdoll » 01.08.2013 15:03

Ach Mensch...Trotz Google und so kann man echt einen auf hilflos machen oder?! :roll: :lol:

Website guckst du hier: http://www.mummy-tattoo.com/english/studio/studio.html

Es gibt sogar ein eigenes Forum und irgendwie kann man dann sicher in Kontakt treten mit ihm. Instagram ist nicht dazu gedacht, irgendwelche privaten nachrichten zu tauschen, man kann lediglich unter Fotos Kommentare hinterlassen.

@topic: ich arbeite gerade Stück für Stück an einem fetten Update, vielen Dank an sk8mafiaflip dafür!
tinydancingdoll

Beitragvon Baitman » 01.08.2013 16:28

Natürlich kenne ich seine hp, und kenne auch sein Forum, nur kannst du als deutscher dort nichts posten:

You have Login, but your account or user group have no permission visit this page.

Auch die Facebook Nachrichten werden nach seiner Aussage zum größten Teil von der Regierung geblockt, dort kann man ihn auch nicht erreichen. Das einzige was funktioniert ist über instagram. Er hat mir auch ne Mail Adresse von instagram in die Hand gedrückt "mummytattoo@instagram"" oder so ähnlich, die ich leider verloren hab. So, das hat mir der Gute auf den Weg gegeben.
Baitman

Tätowierer, Studios & coole Tattooseiten auf Instagram

Beitragvon tinydancingdoll » 01.08.2013 16:51

Ändert nix daran, dass man über Instagram keine Nachrichten verschicken kann... Sondern nur Leute in Kommentaren erwähnen kann. Probiers doch einfach selbst, wir sind ja auch hier keine Postboten. Du willst ja schließlich das Tattoo haben, also musst du dich wohl oder übel auch damit befassen... "Ich kenn mich nicht aus" ist echt n bisschen lahm.

Kann vllt ein mod die Beiträge hier absplitten?! Das hat ja nichts mit dem Topic zu tun. Danke schonmal, ich arbeite weiter am Update! :)

---

Dein Wunsch sei mir Befehl. :mrgreen: | n8ght
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoo-Studios