Hintergrundsuche Good & Evil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hintergrundsuche Good & Evil

Beitragvon BleedingThrough » 30.07.2013 12:09

Moin,

vor ein paar Wochen habe ich mir folgendes Motiv auf die linke Wade stechen lassen...

Bild

...und als Pendant dazu soll nächstes Jahr auf die rechte Wade dieses hier kommen:

Bild

Ich hätte gerne für jedes Motiv im Hintergrund noch ein paar schmückende Elemente in Black&Grey. Der Gedanke hinter den beiden Bildern des Illustrators ist ja durch das altbekannte Gut&Böse-Thema geprägt und daran wollte ich auch anknüpfen - allerdings habe ich absolut keine Idee, wie man das umsetzen kann. Natürlich könnte man auf der einen Seite mit Engeln und Blumen und auf der anderen Seite mit Skulls und ähnlichem "bösen" Zeug arbeiten, ein wenig subtiler darf's dann aber schon sein ;)

Hat jemand Vorschläge dazu?
BleedingThrough

Re: Hintergrundsuche Good & Evil

Beitragvon monkima » 30.07.2013 12:26

Ist da noch Platz für Hintergrund auf der Wade ?
Ich hätte jetzt gesagt, das Motiv ist schon (zu)gross genug fürWade, als das da noch mehr Platz wäre.....
Aber auch wenn da noch Platz ist....mit noch anderen dazu gebastelten Motiven, oder Hintergrund tust Du dem Bild keinen gefallen.

Magst mal ein Bild von Deiner Wade einstellen ? Würde mich halt interessieren, wie detailreich das Motiv auf dem beschränkten Platz umgesetzt werden konnte. danke
monkima

Beitragvon BleedingThrough » 30.07.2013 12:37

Es ist schon noch Platz (vor allem da, wo es Richtung Achillessehne geht), aber nicht so als dass ich da ein weiteres aussagekräftiges Motiv haben wollte. Daher war der Plan auch, drumherum etwas in Black&Grey stechen zu lassen damit da halt keine leere Fläche ist - allerdings so, dass das Motiv von Dan Mumford die größte Aufmerksamkeit geniesst und man die schmückenden Elemente drumherum erst auf den zweiten Blick erkennt.

Das Motiv ist noch nicht zu 100% fertig (der Feinschliff fehlt noch) und deswegen wollte ich eigentlich noch kein Bild posten, aber ich werde wohl nicht drumherum kommen... wenn du magst, schicke ich dir aber erstmal ein Bild per PN.
BleedingThrough

Beitragvon monkima » 30.07.2013 12:39

Gerne :D

Ist halt schwierig, jemandem einen Ratschlag zu geben, wenn man nicht weiss, wie das vorhandene aussieht ...
monkima

Beitragvon METAHOLIC » 30.07.2013 13:54

Damit Du nicht Jedem/r eine PN schicken musst, schließe ich mich Monika an und würde mich über ein Foto freuen! Gerade Dans Arbeiten interessieren mich sehr, wie sie als Tattoo umgesetzt wirken! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon BleedingThrough » 30.07.2013 17:00

Hier eine schlechtes Bild, aber zur Ortung der Position sollte es reichen. Ein besseres kommt, wenns fertig ist! ;)

Bild
BleedingThrough

Beitragvon METAHOLIC » 30.07.2013 17:41

Ohweh. Also wenn mich das Foto nicht in die Irre führt, sieht das nicht so berauschend aus. Gerade so ein Motiv lebt von den vielen sauberen Linien, die hier auf diesem Foto für mich eher verwackelt aussehen.
METAHOLIC

Beitragvon BleedingThrough » 31.07.2013 14:17

Naja, in natura schauts besser aus. Gibt sicherlich noch ein paar Stellen die nachbearbeitet werden müssen, aber deswegen habe ich ja auch noch einen Termin :) Sobalds dann fertig ist, poste ich es nochmal.
BleedingThrough

Zurück zu Tattoomotive