Tattoo Neuling :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Neuling :)

Beitragvon Saki » 28.07.2013 12:34

Hi,

ich bin inzwischen 24 und noch ohne Farbe auf der Haut. In letzter Zeit habe ich mir öfter überlegt ein Tattoo zuzulegen. Erstmal ein kleines und dann vll irgendwann ein größeres.

Besonders interessieren mich schon immer Tattoos die mit Ureinwohnern zu tun haben. Maori, Indianer etc. Ich war schon als kleines Kind von ihrer Verbindung mit der Natur beeindruckt.

Meine erste Frage ist eigtl: Ich dachte zuerst an eine kleines Tattoo auf der Innenseite des Handgelenks. Tragen an dieser Stelle auch Männer Tattoos? Oder ist das es eine Stelle für das weibliche Geschlecht? Werden da Unterschiede überhaupt gemacht?

Mfg Saki
Saki

Re: Tattoo Neuling :)

Beitragvon DERLORD » 28.07.2013 13:47

Hallo und willkommen!

Was deine Frage angeht: Mit Maori, Marquesa und ähnlichem kenne ich mich leider gar nicht aus, kann also nicht wirklich weiter helfen. Allerdings würde ich das mit der Stelle nicht so eng sehen, selbst wenn da in dem Stil Männer normalerweise nichts tragen würden.

Was die Stelle und Größe angeht würde ich allerdings noch mal ein bisschen nachdenken. Was kleines und dann auch noch am Handgelenk ist meiner Meinung nach nicht der tollste Start. Den meisten Tattoos sollte man doch einen gewissen Raum einräumen. Und nein, es muss nicht direkt ein fullsleeve werden. Aber gerade bei den traditionellen Sachen stelle ich mir ne Kleinigkeit am Handgelenk echt verloren und verschwendet vor... Dann lieber noch ein/zwei Jahre warten und gleich was gescheites machen. Aber das ist auch nur meine Meinung.
DERLORD

Beitragvon Saki » 28.07.2013 16:02

Deine Meinung für die ich dankbar bin. Werde auf alle Fälle darüber nachdenken!
Saki

Beitragvon Streetsoldier » 30.07.2013 12:15

Erst ma Wilkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, ich habe derzeit auch einen Stern auf dem rechten Handgelenk siehe Mein Thread

Habe diesen mitlerweile knapp 5 Jahre. Ich finde nicht das es da ein Klischee gibt, das Männer nichts auf dem Handgelenk stechen lassen. Nur sind bei uns Typen meist die Arme(Oberarme) zuerst dran. Ich denke viele lassen sich dort nichts stechen wegen Job etc. Aber das wäre jetzt Spekulation. Ich werde meinen Stern aber nicht mehr lange alleine dort stehen haben, da ich ja jetzt auch mit meinem Falkensleeve angefangen habe. Ansonsten schließe ich mich DerLord an. Überleg es dir gut. Nachdem ich jetzt mit dem Sleeve vor gut 2 Monaten angefangen habe überlege ich mir den anderen Arm auch noch stechen zu lassen, da es sonst so einsam aussieht. :mrgreen:
Such dir auf jeden Fall n vernünftigen Inker. Im Studiothread sind ja einige drin. Ich wünsch dir viel Freude hier im Forum. Gruß aus Bonn :)
Streetsoldier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...