Hallo Iris!
Willkommen hier im Forum! Ich würde sagen - und das ist erstmal eine absolute Laienmeinung, ich kenne Coverups nur von Fotos oder aus der Ferne - dass man den Panda relativ gut verschwinden lassen kann. Wenn du gerne einen Schmetterling hättest könnte (! Nur eine Idee !) ich mir vorstellen, dass man das linke Ohr, Auge und den Arm den Pandas zB im Körper eines Schmettis verschwinden lassen kann und die anderen "Flecken" sowie Linien ins Flügelmuster integriert werden (die haben ja auch oft schwarze Flecken auf den Flügeln oder?) und dann einfach das Fleckenmuster gespiegelt im anderen Flügel nochmal auftritt. Und dann viele schöne Blumen drumrum... Es wird auf alle Fälle größer und du musst offen für Vorschläge und Kompromisse sein!
Ich bin eh immer für farbig, aber im Fall von coverups bedeutet Farbe ja auch immer "mehr los" und Das Auge kann gezielt auf etwas anderes gelenkt werden... Schmettis kommen aber mMn eh am allerbesten in knallebunt!

Welche Stile gefallen dir denn? Hängt ja auch etwas davon ab, was du so als feminin betrachtest. Ein hyperrealistischer Schmetterling eignet sich bestimmt nicht soooo gut wie etwas aus dem Bereich Traditional (im weiteren Sinne... Also alles mit soliden schwarzen Outlines und eher "illustriert" wirkt). Schau dir auf alle Fälle alles an Bildmaterial an, was du hier findest (im "show your tattoo bereich oder im studio-bereich "die besten ihrer Zunft" und andere threads)
Oder - Plan B - einfach ein Riesenpandagesicht drüberstechen lassen, unter einem Auge verwindet das alles ratzfatz
Nur meine bescheidene Laienmeinung, hier gibts zig Leute die mehr von der Materie verstehen als ich, aber vllt konnte ich ja doch etwas beitragen! LG