Hallöchen ^-^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöchen ^-^

Beitragvon sommer-chan » 17.07.2013 15:28

Ich heiße Viktoria und bin neu hier ^-^
Da ich ja noch Minderjährig bin(ich hoffe es ist oke hier,weil in der AGB und in den Regeln nichts von Altersbeschränkungen steht ) habe ich noch!Noch keine Tattoos,aber wenn ich 18 bin fang ich an für ein paar Tattoos zu sparen
Ich bin hier in dem Forum,weil ich ein paar Informationen sammeln will.Ich habe nämlich eine Freundin kennengelernt die eine Ausbildung als Tätowiererin macht und da ich selbst noch nie darüber nachgedacht habe,was ich in der Zukunft werden will..ehm habe ich eben den Traum selbst eine Ausbildung als Tätowiererin zu machen,falls es geht und falls ich gut genug dafür bin.^^''
sommer-chan

Re: Hallöchen ^-^

Beitragvon Casso » 23.07.2013 16:15

Hallo Viktoria und herzlich willkommen hier!

Das du noch minderjährig bist, ist so noch kein Problem. Natürlich darfst du dich hier gerne an der Community beteiligen und dir die wichtigen Informationen holen. Ist im Endeffekt auch besser so, denn wenn du unwissend los ziehst und dir eine Gurke einfängst dann ist der Ärger unter Umständen groß. Von daher ist es schon vernünftig sich vorher ein paar Gedanken zu machen. Und hier bekommst du mit Sicherheit hilfe, sofern sachlich und sinnvoll gefragt ;)

Was den Berufswunsch betrifft, werden dir unsere Pros wahrscheinlich ein wenig mehr erzählen können. Hängt meistens mit vielen Faktoren zusammen und manche Leute haben oft eine falsche Vorstellung, was denn einen guten Tätowierer alles ausmacht. Einfach nur ein wenig kritzeln ist da meistens nicht.

Aber wie gesagt: Herzlich willkommen und fühl dich wohl!

Grüße,
Lasse
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...