Ich bräuchte auch mal ein bisschen Input, denn irgendwie komm ich seit Samstag nicht weiter.

Da ich mich gegen den Kauf eines Pontiac GTO 68 entschieden habe, weil ich gemerkt habe, dass ich kein drittes Auto brauche

und ich mit dem Mustang eigentlich bereits ein,
für mich, spassiges Mobil in der Garage stehen habe. Bin ich per Zufall bei einem Harley Händler vorbei gekommen. Und nun hab ich den Salat,

ich weiss nicht ob ich das „Frauenmotorrad“ die Iron 883 kaufen und noch ein bisschen modifizieren soll. Sprich Fussrasten nach vorne, anderer Sattel, Flat Bar, die Spiegel nach unten versetzen und einen Jeckyll Hyde Auspuff ran schrauben.
Oder ob ich mir die Forty eight kaufen soll. Bei der Forty eight „stört“ mich der kleine Tank (7,9lt) welcher aber genau die schöne Form ausmacht, die nicht sonderlich üppige Federung im Hinterbau (54mm).
Mit der Forty eight weiss man, dass man spätestens alle 130km eine Tanke aufsuchen muss. Wenn man nun der Forty eight einen grösseren Tank verpasst und Jeckyll’s verbaut, ist man beinahe auf dem Preis einer Street Bob Special, welche dann den 103er Motor und ABS hat. Wenn man den Preisunterschied zwischen der Iron 883 und der Street Bob Special anschaut, kauft man sich dafür doch bereits noch eine KTM 390 Duke als Spassgefährt mit ABS.
Ergo stehe ich nun vor der Entscheidung: Iron 883 oder Forty eight und mit dem kleinen Tank leben.
Gibt es hier vielleicht jemand der helfen kann? Egal ob rein emotional oder auch aus eigener Erfahrung.
Da Bilder mehr sagen als Worte... voilà.