Meinungen zum Motiv - Bartagame

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zum Motiv - Bartagame

Beitragvon Nienna » 18.07.2013 12:43

Hi,

was Tattoos angeht bin ich noch nackig :mrgreen: und gerade auf der Suche nach einem geeignetet Studio ein Motiv hätte ich schon wollte´aber mal ein paar meinungen der erfahrenen hier hören ;)

Es soll ein Bild meiner Bartagame werden, ich liebe Echsen schon seit der frühsten Kindheit, die haben mich schon immer mehr fasziniert als Kaninchen und Co. daher das Motiv

es soll ungefähr so aussehen:
Bild

Das war nur mal so ein spontan schnappschuss von ihm würd noch schauen ein besseres zu bekommen. Aber Ich bin mir wegen 2 Punkten noch nicht sicher...

1. Die Größe... ich hätte ihn gerne auf dem Oberarm/Schulter also Schwanzende am ende vom Oberarm/Ellenbogen und Kopf auf der Schulter. Der Kopf sollte zur Seite stehen das wenn einer vor mir steht sozusagen angeschaut wird...

Könnte das gehen ohne das die Proportionen doof aussehen?

2. Die Farbe... er ist ja Orange ich weiß noch nicht ob ich ihn auch in Farbe auf der Haut haben will oder nur Schwarz.

Was meint ihr?

Vielen Dank!
Nienna

Re: Meinungen zum Motiv - Bartagame

Beitragvon Christine999 » 18.07.2013 21:52

Ich finde deine Idee ziemlich cool...stelle mir das als Realistik-Motiv richtig toll vor, wenn du dir einen Künstler suchst, der die feinen speziellen Strukturen der Echsenhaut gut darstellen kann.

Dieser sollte das übrigens auch mit den Proportionen richtig an deinen Arm anpassen können.

Ich wäre übrigens für Farbe...bzw. Farben, denn uni orange ist deine Echse ja nicht...letztendlich ist das aber deine Entscheidung und ich hab auch keine Ahnung, ob bestimmte Farben z. B. bei gewissen Hauttypen nicht gut aussehen. :?:
Dazu vielleicht noch ein bisschen Kontrast für den Hintergrund?

Meine (rein subjektiven) Gedanken zu deinem Projekt :wink:

LG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon balance » 19.07.2013 12:45

..magst du neotraditional? das käme auch ziemlich cool glaube ich :)
balance

Beitragvon Nienna » 22.07.2013 10:20

Danke =)
Ja ich hätts gern im Realistic Stil, wegen Farbe oder nicht lass ich mich einfach nochmal beraten aber ich wäre auch eher daür.

Ich muss aber erstmal ein gutes Studio finden :?
Nienna

Beitragvon toolmaker » 22.07.2013 11:35

Mir meinen Waran tätowieren zu lassen hatte ich auch schon überlegt. Finde die Idee ganz cool. Guck dir mal die Galerie von Brambilla Lebenslänglich an, derren Tiertattoos finde ich immer ganz hübsch. Hier gibt es auch schon einige Threads mit Leuten die Tiere auf sich haben... einfach mal bisschen im "show me your tattoo" forum rumklicken.
toolmaker

Beitragvon Nienna » 22.07.2013 14:22

Danke für den Tipp das werd ich machen :)
Ich hab ein Tat von ner Bartagame gesehen was ich echt nicht schlecht find:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bartagame-0
(ich hoffe man kann es sehen.. mim Handy klappts bei mir, mim PC nicht -.-)
Das Studio wäre 1,5 Stunden von mir entfernt.

Seine Gallerie:
http://s152327781.online.de/projekte/pe ... ory/1-akos

Was meint ihr?
Nienna

Beitragvon DERLORD » 22.07.2013 14:51

So, hab mir da mal was angeschaut.

Die Bartagame in dem Link sieht wirklich fein aus. Ist allerdings auch nicht gerade klein... Ändert aber nix daran, das die gut aussieht.

Die Gallerie zeichnet allerdings ein etwas anderes Bild. Da sind auch ein paar vernünftige Sachen dabei, allerdings auch wieder recht viel mittelmäßiges, bis recht miese Sachen... Keine Ahnung, wie aktuell die Sachen sind, aber nach der Gallerie würde ich da nicht hingehen.
DERLORD

Zurück zu Tattoomotive