Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung

Beitragvon Bebo » 21.07.2013 21:38

Hallo

Habe mich heute angemeldet, weil ich hoffe, über das Forum Tipps für gute Tätowierer in meiner Gegend zu bekommen. Die Motive habe ich alle schon, die gestochen werden sollen.

Die Frage ist jetzt, wo ich mich im Forum am Besten hinwenden kann.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, oder besser gesagt vielleicht zu viel für hier. Wen's interessiert, fragt einfach.

Grüße
Bebo
Bebo

Re: Vorstellung

Beitragvon n8ght » 22.07.2013 0:31

Na dann erstmal herzlich willkommen!

Für deine Studiosuche eröffnest du am Besten einen neuen Thread im Unterforum "Tattoo-Studios". Da schreibst du dann am Besten rein, woher du kommst, wie weit du bereit bist, zu fahren, was du dir stechen lassen willst (in welchem Stil) und dann bekommst du im besten Falle ein paar Tipps. Du kannst dich ausserdem schon darauf einstellen, dass du wahrscheinlich auch Tipps für Studios bekommst, die "weiter" weg sind. Meist einhergehend mit dem Hinweis, dass man für eine gute Tätowierung und den dafür perfekten Künstler evtl. auch eine kleine Reise unternehmen kann/soll/nicht muss/es aber gut wäre. :mrgreen:

Viel Spaß hier!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...