Gutes Studio in Darmstadt/Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nienna » 18.07.2013 10:29

Hi,

ne Freundin und ich würden uns gern ein Tattoo stechen lassen (unser 1.tes)

Wir wissen aber noch nicht genau wo... könnt ihr gute Studios im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt würden aber auch etwas weiter fahren wenns gut ist.

Sie möchte sich gern 2 Schmetterlinge und Sterne stechen lassen, ich hätte gerne ein Tattoo meiner Bartagame.

Ich hab natürlich selbst schon ein bisschen gesucht:

Iron Monkey
PapiRouge
Morbus Gravis
Viala Tattoo
Edda Grün in Gernsheim

Und ein wenig weiter:

Inky und Stretchy Neu-Isenburg
Smilin Demons – Mannheim

Ist da was gutes dabei? Könntet ihr uns einen empfehlen?

Vielen Dank!
Nienna

Beitragvon mfux » 18.07.2013 11:28

Morbus Gravis
Inky&Stetchy
Smilin Demons
Kenn ich, würd ich empfehlen.
mfux

Re: Gutes Studio in Darmstadt/Umgebung

Beitragvon Nienna » 18.07.2013 12:16

Okay
danke von diesen 3 hab ich auch am meisten was hier im Forum zu gefunden :)

LG
Nienna

Beitragvon georgrockt » 19.07.2013 16:23

Inkside in Darmstadt: auch gut!
georgrockt

Beitragvon Nienna » 22.07.2013 10:15

So also besagt Freundin geht nun zu Iron Monkey:
http://www.ironmonkeytattoo.com/

Findet ihr die gut?

Ich hab mir nochmal alle angeschaut.. ich weiß noch nicht ob da so wirklich was für mich dabei ist. Smilin Demon ist ja echt grandios aber ich glaube nicht das richtge Studio für mich, ich hab ja ein relativ kleines Tattomotiv im vergleich zu denen auf der Seite und der macht wohl nur Asia richtung (aber verdammt gut :shock: so als Laienmeinung)

Also kennt wer vielleicht ein Studio das gute Tiermotive im realistischen Stil machen kann?
Inkside schaut auch ganz gut aus... könnt der das gut hinbekommen?

Wies ausschauen soll hab ich mal hier beschrieben:
meinungen-zum-motiv-bartagame-t28831.html

danke =)
Nienna

Beitragvon DERLORD » 22.07.2013 14:31

Warum will deine Freundin denn unbedingt zu iron monkey? Ich finde die gezeigten Arbeiten auf der homepage nämlich bestenfalls Mittelmaß, da ist noch ne ganze Menge Luft nach oben. Und auch ein kleines (eher simples) Tattoo wie zwei Schmetterlinge mit Sternen kann man sowohl gut wie auch schlecht machen...

Inkside sieht hingegen sehr viel besser aus. Denke schon, dass die da ne realistic Bartagame hinbekommen.

Und was das smilin Demon angeht: Fragen kostet nix! Wenn dir die Arbeiten taugen, dann sprich doch mit denen einfach mal. Und auch Leute die hauptsächlich einen Stil stechen, freuen sich manchmal über was anderes.
DERLORD

Beitragvon MissesNextMatch » 22.07.2013 15:21

georgrockt hat geschrieben:Inkside in Darmstadt: auch gut!

Unterschreibe ich sofort.
MissesNextMatch

Beitragvon Nienna » 22.07.2013 15:40

DERLORD hat geschrieben:Warum will deine Freundin denn unbedingt zu iron monkey? Ich finde die gezeigten Arbeiten auf der homepage nämlich bestenfalls Mittelmaß, da ist noch ne ganze Menge Luft nach oben. Und auch ein kleines (eher simples) Tattoo wie zwei Schmetterlinge mit Sternen kann man sowohl gut wie auch schlecht machen...

Inkside sieht hingegen sehr viel besser aus. Denke schon, dass die da ne realistic Bartagame hinbekommen.

Und was das smilin Demon angeht: Fragen kostet nix! Wenn dir die Arbeiten taugen, dann sprich doch mit denen einfach mal. Und auch Leute die hauptsächlich einen Stil stechen, freuen sich manchmal über was anderes.

Ich weiß nicht warum sie jetzt da hin geht, sie ist am SA mal vorbei gefahren und hat jetzt in nem Monat nen Termin, anzahlung hat sie auch schon gemacht. Ich wollte mir noch etwas Zeit lassen bei der Studiosuche - es eilt ja nicht :wink:

Vielen dank, ich werd dann einfach mal bei Inkside vorbei fahren und mir mal ein paar Sachen angucken.

Bei Smilin Demons war ich mir jetzt so unsicher, weil ich hier im Forum gelesen hab das sich jemand was stechen lassen wollte und er aber wohl mit dem Kommi weg geschickt wurde das dort nur größere Sachen gemacht werden und die Zeit dafür zu kostbar sei... ich weiß jetzt allerdings auch nicht mehr wann das war.

Und zu dem was du in dem anderen Thread geschrieben hast:
"Die Bartagame in dem Link sieht wirklich fein aus. Ist allerdings auch nicht gerade klein... Ändert aber nix daran, das die gut aussieht.

Die Gallerie zeichnet allerdings ein etwas anderes Bild. Da sind auch ein paar vernünftige Sachen dabei, allerdings auch wieder recht viel mittelmäßiges, bis recht miese Sachen... Keine Ahnung, wie aktuell die Sachen sind, aber nach der Gallerie würde ich da nicht hingehen."

muss ich dir echt zustimmen, die Gallerie sagt mir nicht so zu... da ist noch ne andere Echse die find ich nicht so gut gestochen da sind die Proportionen mMn nicht so ganz stimmig.

ich hätte auch noch 2 gefunden:
http://www.farbfieber-tattoo.de/fotoalbum.php
http://www.vollgetintet.de/Vollgetintet/Galerie.html

Also die beiden und Inkside wären jetzt noch in der Auswahl, dann würd ich mich wohl zwischen den 3 entscheiden.

LG und vielen dank nochmal!
Nienna

Beitragvon anarchisttattoo » 18.10.2013 13:58

Der Thread ist doch tot - den jetzt nur zur Selbstpromotionszwecken wiederzubeleben, finde ich unpassend. Daher wurde der Beitrag gelöscht. Buddha_Eyes
anarchisttattoo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios