Meinst du den Stil von Buena Vista? Dann ja, da gibt's auch noch andere Leute die in dem Stil arbeiten, oder das können.
joar nur nicht so "hart" finde glaub ich eher die machart nur sehr genial, aber die motive sind nicht die die ich haben wollen würden...
Oder suchst du was anderes, aber so collagen mäßig? Also so Richtung: Xoil, Klaim, Maika und so?
das sieht sehr beeindruckend aus und gefällt mir eigentlich schon sehr gut, aber auch hier ist etwas was noch nicht ganz meins ist, ich finde es schwer das in worte zu fassen aber ich probiere es mal
also ich hab bisher 2 dinge im kopf (es werden vermutlich auch 2 tattoos werden, ich seh das gerade schon kommen)
das erste wäre ein ästhetisches motiv, zb in richtung von "Xoil, Klaim, Maika" , das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich weiß auch schon die stelle rechte vorderseite, unter der rechten brust etwas unter der achsel soll es anfangen und darf bis zum oberen anfang des oberschenkels gehen,
es sollte realtiv schmal gehalten werden und wird eine einfache simple bedeutung nur bekommen " der schöne schein" etwas in die richtung, konkretes motiv...ist noch in arbeit
das zweite was ich im kopf habe und das wird das sehr persöhnliche werden, sollte komplett realistisch dargestellt werden und joar so das gegenteil der tattoos der vorderseite sein... hier tue ich mich noch sehr schwer es zu konkretisieren.
achja beide tatowierungen sollten gut von kleidung bedekt werden können oder eben nicht wenn ich nicht will, daher soll am rücken kleiner werden als vorne und in beiden sollte farbe nur sehr sparsam verwendet werden, die bilder sollen nicht aufdringlich sein
joar das sind so meine gedanken bisher, ich denke nicht das man mir da viel helfen kann, außer, dass ich mir noch mehr in die richtungen ansehe und selber mal ein paar skizzen mache