"Unfreiwilliges" nicht grad schönes Tatto - möglichkeiten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Unfreiwilliges" nicht grad schönes Tatto - möglichkeiten?

Beitragvon tinydancingdoll » 16.07.2013 23:10

Ähm ja...da würde ich nicht hingehen!! Hier im Thread hat man dir ja schon geraten, einen cover-up spezi aufzusuchen....dieser Rat hat auch seinen Sinn, das kann nicht jeder. Will jetzt nicht sagen, dass das Studio eine absolute Obergurkerei ist (schlimmer geht ja immer), aber du hast allein in NRW weitaus bessere Möglichkeiten.

Es soll doch auch schön werden und für die Ewigkeit sein, oder?! Kann jetzt nicht nachvollziehen, was die Eile soll. Die Portfolio vom Studio hat ja schon wieder fast nichts mehr zu tun mit den von dir gezeigten Beispielen!

Nimm dir doch erstmal die Zeit, lass das Ding abheilen, kauf dir nen guten Abdeckstift und versuch in der Zwischenzeit erstmal, einen Blick für qualitativ hochwertige Arbeiten zu kriegen....

Und die Begründung "nur Kopf weil klein" ist murks, gerade bei nem coverup. Du bist ja im Grunde selbst Schuld an deiner Gurke und jetzt gibts zwei Möglichkeiten: a) ganz b) gar nicht
tinydancingdoll

Re: "Unfreiwilliges" nicht grad schönes Tatto - möglichkeite

Beitragvon akino » 16.07.2013 23:24

Lies bitte bevor du irgendwas unternimmst ein bisschen hier im Forum mit! Fang vielleicht mit dem Coverup Thread an (Pimp your Altlast im "Show your Tattoo Unterforum), da findest du erstens Bildbespiele zum Thema "Wie viel Größer muss es werden?", zweitens gibts viele tolle Werke zu sehen die einen Eindruck vermitteln was möglich ist wenn man 1.) sich Zeit nimmt für Recherche 2.) bereit ist ein Stück weit zu fahren und 3.) nicht allzu knauserig an die Sache ran geht. In dem Thread sind auch überdurchschnittlich viele Pros unterwegs...
akino

Re: "Unfreiwilliges" nicht grad schönes Tatto - möglichkeite

Beitragvon Berti » 17.07.2013 7:10

ich versteh nicht, warum du hier überhaupt um rat fragst, wenn du dann doch genau das gegenteil machst?

man merkt an deinen fragen, dass du null ahnung von tattoos hast und sich dann bei der studiowahl lieber auf seine eigene einschätzung zu verlassen, als auf die der leute hier im forum, die sich seit jahren mit der materie beschäftigen, halte ich für mehr als mutig!

ich schliesse mich den anderen an, denn ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass du in dem studio ein vernünftiges cover-up bekommst!!! (ich würd mir dort im übrigen GAR NICHTS stechen lassen)

entschuldige meine harten worte, aber das ist vermutlich deine letzte chance das ding vernünftig zu covern, denn wenns erstmal eine gewisse größe hat, wird das (fast) unmöglich werden...
Berti

Vorherige

Zurück zu Tattoo