Hallo zusammen!
Ich habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet um erstmal nur mitlesen zu können, denke das haben viele so gemacht am Anfang

. Meine Intention mich anzumelden war schlicht und einfach Erfahrungen bzgl. Tattoo-Studios/Tätowierern zu lesen und mich zu informieren bevor ich mich selbst tätowieren lasse. Was soll ich sagen, meine Erwartungen an dieses Forum wurden mehr als übertroffen

. Scheint hier eine richtig nette Gemeinschaft zu sein

. Nun habe ich mich also dazu entschlossen mich vorzustellen und im Forum mitzuschreiben.
Um noch auf das Thema Tattoo einzugehen: Früher habe ich öfters die RealityTV-Sendungen L.A. Ink und Miami Ink geschaut und war fasziniert von dem was alles möglich scheint. Da wollte ich mich direkt am nächsten Tag tätowieren lassen, egal was

. Zum Glück hat damals die Vernunft gesiegt und ich habe mir vorgenommen noch zu warten, bis ich eine Idee für ein passendes Motiv gefunden habe. Seitdem bin ich auf der Suche. Vorstellungen habe ich einige, aber keine sagt mir 100% zu

.
Noch kurz und knapp zu mir: 22 Jahre alt, aus NRW, bin Single und habe einen festen Job.
Sooooo das war es auch jetzt. Ich bezweifel, dass sich Irgendjemand den kompletten Text hier durchliest aber egal

.
Viele Grüße
Ben