Ich suche derzeit in der Umgebung von Landau in der Pfalz einen Privat Tätowierer oder allgemein einen Tätowierer der bereit wäre für ein entsprechendes Entgelt mir in mehreren Sitzungen die Grundlagen des tätowierens bei-bzw. näher zu bringen. Da ich momentan als freiberufliche Künstlerin tätig bin kann ich mir schlichtweg kein Seminar leisten (zu dem habe ich leider noch keines in meiner Nähe gefunden sollte hier jemand nähere Informationen haben die ich nicht besitze wäre ich für jeden Hinweis dankbar). Das Interesse an der Materie selbst ist sehr hoch. Natürlich würde ich für alle Unkosten aufkommen. Wichtig ist mir nur von einem erfahrenen Tätowierer die Grundlagen zu "sehen", erklärt zu bekommen und vor allem Fragen stellen zu dürfen. Übungshaut würde ich natürlich selbst mitbringen und wie bereits erwähnt für alle anderen Unkosten aufkommen. Falls also jemand einen Tipp für mich hat bitte melden. Ich bin bereit den Umkreis von Landau aus gesehen um 30 km auszubreiten. Ansonsten schon einmal danke fürs lesen und vielleicht liest man sich demnächst ja mal

Grüßle s`Katha