Probleme mit Cheyenne Hawk Spirit

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Probleme mit Cheyenne Hawk Spirit

Beitragvon ProfChaos » 10.07.2013 18:44

hi @ all. Ich poste das erste mal was in einem Forum, also bitte seid gnädig.

Ich hab ein Problem mit meiner neu erworbenen Cheyenne Hawk Spirit. Ich trau mich zu behaupten, dass ich mit meiner Spullen-Maschine schon etwas umgehen kann. Ich bin mit meinen Ergebnissen schon sehr zufrieden. Also mit Spulle war alles Friede Freude Eierkuchen.

Mit 3Liner funktioniert die Cheyenne nicht gut. Auch beim Fläche füllen will die Farbe einfach nicht in der Haut bleiben. Ich wollte mit einer 27 Magnum die Fläche füllen doch egal wie oft ich über die selbe stelle führ, es bleibe kaum Farbe unter der Haut.

Als Netzteil verwende ich die Eikon EMS400. Ich arbeite meist mir 10V Spannung. Ich vermutete dass die 10 Volt zu viel (also Frequenz ist zu hoch) sind. Aber auch bei niedriger Spannung war das Ergebnis nicht dass, was ich mir vorgestllt habe. Kann es sein, das das Netzteil das Falsche ist? Die Eikon zeigt mir bei der Spullenmaschine die CPS und die Amphere an, bei der Cheyenne stehen alle anzeigen auch bei Betreib auf 0. Hängt vielleicht damit zusammen das die Cheyenne eine Rotary Maschine ist.

Meine Frage, hat vielleicht auch jemand von euch soche Probleme. Mit welcher Spannung arbeitet ihr? Was ist bei der Rotary-Maschine so anders als bei der guten alten Spulle? Bitte helft mir, jeder Tipp ist willkommen.

MfG Chaos
ProfChaos
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013 18:17

Re: Probleme mit Cheyenne Hawk Spirit

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.07.2013 19:10

Sorry - keine Tips hier an Hobbytätowierer.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste