Weltklasse Forum!!!
@ Hoschte
Das war ein anderes Studio. Ich war beim Hautarzt und diese "Kur" geht leider über 3 Monate. Ich muss mich aber innerhalt eines Monats bei dem INKER (

) melden, da das ein Geburtstagsgeschenk ist. Und deswegen fragte ich, ob das überhaupt geht.. Ob es da vielleicht irgentwelche Probleme gibt. Mehr wollt ich garnet wissen..
@ Eva
Tribal.. So mit nem schönen Blau. Silber ist bei dem Tribal auch dabei.. Sieht irre aus!!
Und das mit dem Desinfektionsmittel ist absoluter Schwachsinn, da man das nicht mitzunehmen brauch oder dort besorgen kann, weil das in einem guten Fitness-Studio so ist, dass die benutzen Flächen eben vom Personal geplegt werden sollten. Wirst keinen in nem Fitness-Studio sehn, der neben seinem Wasser, Desinfektionsmittel dabei hat
@ Mangy
Nicht jeder BB nimmt irgentwelche "Mittelchen" Du oder eher IHR müsst wissen, dass das eine andere Welt ist und nix mehr mit Sport zu tun hat. Unangenehm ist mir das nicht wirklich, es ging um eventuelle "Probleme" die dabei auftauchen KÖNNTEN. Und mit dem tollen Satz "Mimose".. Hasch versucht lustig zu sei? Hat leider net sooo geklappt ???
Ich weiß nicht, was Ihr unter BB verstehst, aber Helden wie Ihr wisst wohl garnichts über diesen Sport. Wenn man von nix weiß, einfach mal die Fresse halten.