Barock/Vanitas: Studio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Barock/Vanitas: Studio gesucht

Beitragvon MadMonkey » 08.07.2013 13:50

Moin alle zusammen =)

Ich liebäugle damit, mir ein Vanitas-Motiv stechen zu lassen (was genau weiß ich noch nicht)
Es soll in Richtung Stillleben gehen, so ähnlich wie ein Gemälde, bin aber ratlos, zu wem ich damit gehen kann.
Ich wohne im Ruhrgebiet, bis jetzt habe ich nur von "Lebenslänglich" in Essen, "gestochen scharf" in Gelsenkirchen (worüber ich aber irgendwie nichts im Internet finde) und das "Times of Grace Tattoo" in Essen (?) gehört, aber nur vom Hören. Kennt ihr vielleicht noch Studios?

Es soll so in diese Richtung gehen:
http://blog.distilennui.com/wp-content/ ... 4-0033.jpg

http://www.lib-art.com/imgpainting/9/7/ ... ueghel.jpg

Eine Mischung aus beiden Bildern, aber genau weiß ich es noch nicht.

wenn die links nicht funktionieren: Das, was bei Google-Bilder unter dem Stichwort Vanitas rauskommt.

Ich gerne bereit, mich durch ganz NRW zu bewegen, alleine werde ich jedoch kaum ein gutes Studio finden, da ich persönlich nicht einschätzen kann, welcher Artist etwas drauf hat und welche Arbeiten gut sind, und welche nicht.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen =)

Grüße und Danke,

MadMonkey =)
MadMonkey

Re: Barock/Vanitas: Studio gesucht

Beitragvon DingDing » 08.07.2013 21:59

Boris in Wien...fällt mir da spontan ein. In NRW...niemand. Kann mich aber auch irren.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.07.2013 23:31

Guil Zekri, Reikarnation, Köln
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon MadMonkey » 09.07.2013 12:45

Danke =)

Und die anderen, die ich erwähnte, sind dafür nicht geeignet? Nur nochmal für mich =)

Und noch eine Frage: Wenn ich mir einen Beratungstermin geben lasse und mir gegen Bezahlung eine Zeichnung machen lasse, muss ich dann direkt einen Termin fürs Stechen machen? Ich würde nämlich gerne vom Tätowierer wissen, was es kosten wird, wie viele Sitzungen nötig wären etc, damit ich entscheiden kann, wann ich es stechen lassen kann (wegen Geld sparen, eventuell Urlaub planen) und da keinen Zeitdruck haben. Eine Antwort wäre lieb =)

Grüße
MadMonkey

Zurück zu Tattoo-Studios