Oberarm tätowieren lassen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm tätowieren lassen

Beitragvon Duncan » 07.07.2013 18:57

Hi,

Ich will mir gerne meinen linken Oberarm (ca3/4 davon) tätowieren lassen. Ich habe auch schon Motive und Anregungen, jedoch bin ich mir noch nicht so 100% sicher, was an welcher Stelle evtl. am besten platziert ist.
Motive sind - Pin-up Girl, Herz mit Flammen und Rosen, Kussmund, und evtl kleine Details wie Diamanten und Kleeblatt.
Der Arm soll rundum tätowiert werden, bin da auch flexibel.
Ich dachte an--Pin-Up hinten auf den Trizeps, das Herz mit allem evtl auf den Innenarm welches auf den Arm läuft...und den Raum mit den anderen Sachen füllen?

Über eure Meinungen und Ideen bin ich gespannt und für Anregungen dankbar.

Gruß
Duncan

Re: Oberarm tätowieren lassen

Beitragvon monkima » 07.07.2013 19:04

Wir können Dir keine brauchbare Antwort geben.....im besten Fall wird das Tattoo vor Ort, von Deinem Tätowierer an Deinen Arm angepasst :wink:
monkima

Beitragvon Duncan » 07.07.2013 21:35

sprichst du hier für alle? soll jetzt hier keine Kritik sein, nur wenn ich mir andere Beiträge so durchlese werden anderen auch Anregungen und Vorschläge gemacht. Komisch.

Klar gibt der Tätowierer auch Ideen, aber evtl gibt's ja hier jemanden der ne andere Idee hat oder sagt das würde auch dazu passen
Duncan

Beitragvon Nanun » 07.07.2013 21:42

Ich denke da spricht Monkima hier für alle. Zum einen wissen wir ja nicht wie groß Du bist, wie ausgeprägt Deine Muskeln sind und wie groß Du auch die Motive haben willst. Und gerade bei so einem Sammelsurium an verschiedenen Motiven ist es ja auch eigentlich egal was ich dazu denke. Wenn ich sage Kussmund links unten und Diamant rechts oben, ist das ja auch einfach ersteinmal totaler quatsch, weil ich ja nichts weiß.

Einen Rat könnte ich Dir geben, rein aus meinem ästhetischen empfinden heraus, würde ich das Pinup direkt auf den Aussenarm als Hauptmotiv anordnen und das Herz vielleicht wirklich im Innenarm.

Aber letztendlich wird Dir ein guter Tätowierer da die besten Vorschläge machen können, da er Dich sieht, Du ihm dann sagen kannst was Dir am wichtigsten ist und ihr so zusammen das Tattoo anpassen könnt. Vielleicht sagt er auch das ist zuviel oder da geht noch mehr oder das passt so nicht zusammen usw. usf.

Wer soll es denn eigentlich stechen?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoomotive