*reinflatter*

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

*reinflatter*

Beitragvon Corvida » 07.07.2013 15:01

So, da bin ich. *Knicks*
Schwarz gewandete Psychotante (mit "Verrückten" arbeiten ist möglicherweise eine gute Voraussetzung, um hier Fuß zu fassen? :mrgreen:) in den späten Zwanzigern aus NRW.

Seit etwa 10 Jahren (huch, jetzt fühle ich mich alt...) weiß ich, dass ich mich irgendwann tätowieren lassen möchte. Im Weg standen bisher mehrere Faktoren:
1) chronische Geldknappheit. Inzwischen, mit geregeltem Einkommen und brav Angespartem sieht das ganze besser aus.
2) als Kreativling hatte ich lange den Anspruch, ein Motiv selbst zu designen. Davon habe ich glücklicherweise nach einigen Erkenntnissen Abstand genommen :wink: und der Plan war nun, einen Künstler / Inker zu finden, dessen Stil mir sofort zusagt (und vllt. sogar Ähnlichkeit mit meinem hat) und der auch sonst "zu mir passt", das lässt sich ja nun durch Gespräch und facebook *hust* ganz gut rausfinden :wink:
Ergebnis vor zwei Monaten nach viel Recherche: hab das Persönchen gefunden! Unter einem Bett in Köln *hihi* am Dienstag erster Termin, eine Mischung aus Vorfreude und Angst kommt so langsam auf... womit ich bei Punkt 3) wäre:
Ich bin ein "Zu-viel-Nachdenker", mache mir also ständig Sorgen um eigentlich alles :roll:
Aber da muss ich jetzt durch *uaaah*

Genug gelabert. Wer alles gelesen hat, kriegt nen virtuellen Keks.
... und knödelblödeldö!
Corvida

Re: *reinflatter*

Beitragvon n8ght » 07.07.2013 15:14

Na dann herzlich Willkommen!

Wer von den Monsters wird's denn richten?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Corvida » 07.07.2013 19:44

das kleinste :wink: Christiane wirds machen
... und knödelblödeldö!
Corvida

Beitragvon Streetsoldier » 07.07.2013 20:21

Dann ma schöne Grüße aus Bonn. Noch n NRWler mehr :mrgreen: Viel Spaß am Dienstag. Ich bin morgen wieder dran :D
Streetsoldier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...