nachdem ich in den letzten Jahren wirklich wenig zum Fotografieren gekommen bin, finde ich, dass sich das definitiv mal wieder ändern sollte! Daher suche ich Leute, die Lust haben, vor der Kamera zu stehen. Ihr müsst dazu absolut nicht dem typischen jung-und-knackig Bild entsprechen, hauptsache, ihr habt Lust auf ein paar schöne Fotos. Kamerasicherheit ist auch nicht nötig, dafür gibts ja Kommunikation.

Mir gehts vor allem darum, mich mal wieder mit der Kamera ein bißchen ausleben zu können, eine schöne Zeit beim Shooting und am Ende ein paar Bilder zu haben, die euch und mir gefallen. Das Ganze kostet natürlich nix, einzige Einschränkung ist die Lokalität: der Shootingort sollte sich in oder um Berlin/Potsdam befinden, da ich nur Semesterticketmobilität aufweise. Berlin hat ja einige fotografisch sehr interessante Ecken, die ich noch gern erkunden würde.
Hier sind noch ein paar etwas ältere von mir geschossene Bilder aus der Mainstream-ecke, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt:
Zeitlich kann das Ganze frühestens ab Mitte/Ende JULI stattfinden, aber da solche Planungen ja meist etwas Zeit in Anspruch nehmen, würd ich mich freuen, wenn ihr euch auch jetzt schon meldet.