Gurke retten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gurke retten

Beitragvon Kao » 06.07.2013 1:13

Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich leider vor über einem Jahr eine ziemliche Gurke eingefangen. Deshalb poste ich für ihn, um euch nach einem guten Tätowierer in Bremen zu fragen, der das Ganze noch einigermaßen hinbekommen könnte. Studioempfehlungen für Bremen stehen leider nicht drin. Meine aber mal gelesen zu haben, dass Dave für den Bremer Raum eine ganz vernünftige Wahl sein soll. Könnt ihr mir das bestätigen?

Leider habe ich kein besseres Bild, dass ich hochladen kann, da ich nur mein altes Handy mit in Bremen hatte. Um die "Qualität" des Tattoos einstufen zu können, sollte es allerdings genügen. Zum Glück sind es bislnag "nur" die Outlines und somit hoffe ich für meinen Bruder, dass sich da noch etwas machen lässt - auch wenn es natürlich eine scheiß Aufgabe ist, den Mist von anderen ausbügeln zu müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
schöne Grüße, Kao
Dateianhänge
TattooN.JPG
TattooN.JPG (546.05 KiB) 1675-mal betrachtet
Kao

Re: Gurke retten

Beitragvon LÖö » 06.07.2013 1:26

Na das sind nur Linien, da sollte echt noch viel gehen. Aber das Motiv soll bleiben?
LÖö

Beitragvon Kao » 06.07.2013 1:32

Ja, das Motiv soll bleiben, bzw. lässt sich das gesamte Motiv so noch gar nicht richtig erkennen. Er hat mir heute aber auch die Originalvorlage gezeigt. Eigentlich war es so gedacht, dass sich das Mädel die Pulsadern aufschneidet. Es sollte dann wohl in Black 'n' Grey sein und das Blut in Rot. Leider kann mein Bruder aus verschiedenen Gründen nicht viel weiter weg als Bremen. Soll auch keine Hauruck-Aktion werden (das war die erste ja bereits ;) ), erst mal ist eh sparen angesagt. Er hat auch nicht die Ansprüche ein super geniales Kunstwerk haben zu müssen, aber so schlecht, hatte er es dann auch nicht haben wollen.

Edith möchte noch loswerden, bevor die Fragen kommen: Nein, es wurde nicht privat gestochen, sondern in einem "echten" Studio
Kao

Beitragvon Kao » 12.07.2013 23:04

Push...

Hat jemand noch eine Meinung zu Dave in Bremen oder kann ein anderes Studio empfehlen?

Kao

Zurück zu Tattoo-Studios