Nicht mehr ganz nackig...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nicht mehr ganz nackig...

Beitragvon maggie.o » 28.06.2013 0:07

Hallo,

nachdem ich hier schon eine Weile gelegentlich still mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen (und im Forum beteiligen. :wink: )

Also: Ich bin 26 Jahre alt, schreibe gerade meine Magisterarbeit (Kulturwissenschaften) und komme aus dem hohen Norden. :)

Ganz nackig bin ich nicht mehr, da ich vor einer Woche endlich den ersten Termin für mein Katzen-Backpiece bei Mr. Halbstark hatte. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich als erstes Tat gleich den kompletten Rücken zu wählen, aber irgendwie war für mich immer klar, dass das erste Tattoo dort hin muss. :wink: Kleine Tattoos sind einfach nicht meins. 8)

Das Backpiece wird natürlich noch ein paar Sitzungen brauchen, aber wie das so ist, sprudeln schon weitere Motivideen. Vor allem aber wird meine Künstler-Wunschliste immer länger, auch dank toller Anregungen in den Fotothreads hier im Forum, durch die ich mich schon stundenlang geklickt habe. :D

Ich freu mich auf Austausch, Diskussionen und Co!

Grüße!
maggie.o

Re: Nicht mehr ganz nackig...

Beitragvon Christine999 » 28.06.2013 0:33

Ooooh...ein ganzer Rücken gewidmet den wunderbarsten Tieren der Welt :D
Das klingt toll...

Hoffe, du zeigst uns mal Bilder?!

Viel Spaß hier im Forum!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon maggie.o » 28.06.2013 0:55

Danke! :)

Wenn es komplett abgeheilt ist, zeige ich bestimmt auch mal Fotos... Momentan pellt sich's und der Juckreiz treibt mich in den Wahnsinn. :roll: Wobei ja gerade erst die erste Sitzung geschafft ist. Bis der Rücken fertig ist, wird's wohl noch dauern. ;)
maggie.o

Beitragvon Nanun » 28.06.2013 12:39

Ach da häng ich micht ganz furchtbar neugierig auch mal hier hin... freu mich schon auf Bilder.... und wünsche schnelles abfleddern und entjucken. :D
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon maggie.o » 28.06.2013 14:24

Haha, danke. Ich kann's kaum erwarten. Halbstark hatte auf jeden Fall recht, als er meinte, Heilen sei das Schlimmste am Tätowiert Werden. :lol:
maggie.o

Beitragvon Streetsoldier » 28.06.2013 18:30

Schöne Grüße aus Bonn. Bei mir war der Juckreiz nach 2 Tagen vorbei und ich hab wenn s nerviger gewurden is immer was Salbe drauf gemacht. Dadurch war das ganze gut auszuhalten. Ansonsten, ich bin auf Bilder gespannt :wink:
Streetsoldier

Beitragvon maggie.o » 28.06.2013 20:33

2 Tage, schön wär's. :lol: Die ersten 2-3 Tage hab ich Folie drauf gehabt, da ging es eigentlich und hat nicht gejuckt. Danach war es mit der Salbe auch einigermaßen auszuhalten, aber jetzt pellt es sich halt seit ein paar Tagen und die abfallenden Hautstückchen kitzeln gelegentlich. :lol: Naja, ich hoffe mal, ich bin bald durch, creme jetzt nur noch 2mal täglich mit parfümfreier Bodylotion. Ist halt auch schon ordentlich Fläche weg nach der ersten Sitzung (halber Rücken und Hintern), das dauert eben. :)

Beste Grüße zurück aus dem Norden. :D
maggie.o

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...