Hallöle aus OWL

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöle aus OWL

Beitragvon Monsterflosse » 24.06.2013 11:05

Hey :)

Ich bin Larissa, 17, dementsprechend auch noch nackig und aus der Nähe von Paderborn. Angemeldet habe ich mich, um ein bisschen bei euren vielen tollen Tattoos mitreden zu können und nicht immer nur still vor mich hinzusabbern. :D
Ob ich mir selbst irgendwann mal eins oder mehrere stechen lassen werde -
wahrscheinlich schon, wenn ich den richtigen Tätowierer gefunden und genug Geld beisammen habe (vom Motiv hab ich ne grobe Vorstellung im Kopf, aber so 100% sicher bin ich mir aber auch noch nicht), aber ich hab ja noch genug Zeit, es eilt ja nicht.

Meine Hobbys sind übrigens, falls das wen interessiert, hauptsächlich Zeichnen (meist Bleistift oder digital) und Musik (hauptsächlich Metal, aber ich scher mich nicht groß darum, welches Genre ne Band jetzt genau ist, solang sie mir gefällt), heißt hören und auf Festivals gehen, wobei letzteres leider nicht allzu häufig vorkommt wie ich mir das wünschen würde :D

Naja ich freu mich auf ein (hoffentlich) gutes Miteinander :D

Liebe Grüße,
Larissa
Monsterflosse

Re: Hallöle aus OWL

Beitragvon Evenstar » 25.06.2013 15:04

Na dann mal Willkommen im Forum und liebste Grüße aus Bielefeld :)
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Casso » 25.06.2013 22:25

Schließe mich Evenstar an und heiße dich hier auch willkommen. Wünsche dir eine diskussionsreiche, schöne und interessante Zeit bei uns :)

Grüße,
Lasse
Casso

Beitragvon Streetsoldier » 25.06.2013 23:02

Schließe mich dem Hallo und Welcome an. Meist bleibt es nicht bei einem oder zwei Tattoos. Die Erfahrung mache ich gerade :)
Streetsoldier

Beitragvon LÖö » 26.06.2013 1:39

Hallo und mein Beileid. Wohne in PB derzeit und man ist nicht zu beneiden.
LÖö

Beitragvon Monsterflosse » 26.06.2013 11:47

Danke :) Ja ich bezweifel auch, dass es bei einem bleiben wird, das Fieber hat mich schon irgendwo, und das wo ich noch nackt bin :D Ich bin voller Ideen und Pläne - muss aber auch erstmal gucken, wie's beruflich so bei mir weitergehen soll. Ab nächsten Schuljahr bin ich erstmal auf dem Weg zum Fachabi und was ich dann mache weiß ich noch gar nicht so ganz genau, kommt auch drauf an wie ich mich noch weiterentwickeln kann, was Zeichnen und Malen angeht - aber ich hoffe bei kreativen Berufen generell ja auf ein bisschen mehr Offenheit gegenüber Tattoos.

Und danke fürs Beleid - zu beneiden ist man echt nicht :lol: Das stimmste ist ja, ich wohne ja noch nimmals in Pb direkt sondern in nem Kaff 30 Autominuten entfernt, das ist nur die nächste etwas größere Stadt und was noch schlimmer ist, dank fehlendem Führerschein darf ich immer Busse nehmen, nur um in ner Stadt shoppen zu gehen, in der ich eh so gut wie nix finde, und dafür schon über 12€ blechen, es ist so scheußlich
Monsterflosse

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...