Verspäteter Vorstellungs-Thread..

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verspäteter Vorstellungs-Thread..

Beitragvon VerirrtesZebra » 23.06.2013 20:30

Hallo Scoutler,

diesen Bereich des Forums habe ich irgendwie übersehen, aber dann reiche ich die Vorstellung mal nach, bin ja immer noch ziemlich neu! :mrgreen:

Ich bin gerade 28 geworden, wohne im schönen Würzburg und studiere da - ganz langweilig - Jura. Der Wunsch nach Tattoos kam irgendwann auf, als ich 16 war, wurde bisher aber nicht umgesetzt. Ein bischen aus Angst, größtenteils aber weil ich im echten Leben immer nur vergurkte Grütze auf Körpern gesehen habe. Ehrlich, WO sind die freilaufenden guten Tattoos?! Hier im Scout sehe ich so viele Großartigkeiten, im wahren Leben aber nie.. :shock:

Aaaaber: Ich lese hier schon seit einer ganzen Weile still mit, habe so die Stichelei und Florian Karg für mich entdeckt - eigentlich noch so viele andere tolle Künstler, aber ich habe einfach nicht genug Körper zu verplanen - und dachte, jetzt wo die Planung konkret wird, melde ich auch mal hier an.

In diesem Sinne: Hallo! :mrgreen:
VerirrtesZebra

Re: Verspäteter Vorstellungs-Thread..

Beitragvon Casso » 25.06.2013 22:30

Auch von mir ein verspätetes "Hallo" in deine Richtung geworfen ;)
War die letzten Tage nicht oft am Laptop und dementsprechend selten hier. Mir geht es ähnlich wie dir! So in freier Wildbahn habe ich auch noch nicht viele gute Tätowierungen gesehen. Von daher finde ich es immer richtig super mir hier die Bilder-Threads anzusehen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

Grüße,
Lasse
Casso

Re: Verspäteter Vorstellungs-Thread..

Beitragvon Streetsoldier » 25.06.2013 23:05

Auch dir ein Welcome im Forum.

Gruß aus der Studentenstadt Bonn :wink:
Streetsoldier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...