Frischfleisch aus Brandenburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frischfleisch aus Brandenburg

Beitragvon Hobsy » 23.06.2013 11:51

Halli Hallo,

Ich heiße Jasmin (24) - aber Jay oder Hobsy tut es auch und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich habe mich hier schon das ein oder andere Mal belesen und mich nun angemeldet.
Ein Tattoo habe ich noch nicht aber ich wollte mir schon vor viiiiieeelen Jahren mal eins stechen lassen.
Damals sollte es aber ein eigenes Motiv sein und das wollte mir bis heute nicht gelingen.
Heute habe ich sogar mehrere Ideen, aber trotzdem noch keine wirklich Vorstellung was genau und wo und wann und überhaupt. ^^
Daher bin ich noch sehr schüchtern mit dem Tattoo-Wunsch.
Beruflich bin ich im Grafikbereich tätig, würde aber furchtbar gerne mal die Richtung des tätowierens ausprobieren. Ich weiß etwas seltsam wenn man vorher selber noch nie unter der Nadel lag.
Und ob mein zeichnerischen Können ausreicht ist auch noch die Frage. Am liebsten bewege ich mich nähmlich in der Fantasy-Richtung.
Anonsten bin ich noch eingefleischte Terrarianerin seit vielen Jahren und halte Warane, Geckos, Agamen und Chamäleons.
Ein Waran oder Pantherchamäleon wäre auch einer meiner Tattoo-Wünsche für den Anfang.

So das war´s dann erstmal von mir. ^^
Hobsy

Re: Frischfleisch aus Brandenburg

Beitragvon Casso » 25.06.2013 22:34

Nabend Jasmin,

ich hatte vor Jahren auch mal vor mir ein Terrarium mit Rübenschwanz Vipergeckos einzurichten. Den Rohbau habe ich noch immer im Keller stehen. Nur irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen das Projekt weiter zu verfolgen ;)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und wenn du magst dann kannst du uns gerne ein paar deiner Zeichnungen im Flash-Bereich des Forums zeigen. Da bekommst du auch sicherlich ausreichend Kritik.

Bis denne,
Lasse
Casso

Re: Frischfleisch aus Brandenburg

Beitragvon Streetsoldier » 25.06.2013 23:03

Welcome aus der Bonner Ecke :)
Streetsoldier

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...