Zeitnahe Termine in OÖ

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zeitnahe Termine in OÖ

Beitragvon bigal » 23.06.2013 0:52

Nabend

Gibt es eigentlich Studios und OÖ (bis NÖ) im Raum Linz bis St. Pölten die einigermaßen zeitnahe Termine anzubieten haben? Der Grund wäre das ich nicht dann mein neues Tattoo unter der dicken Winterjacke verstecken muß, sondern es noch in der kurzärmeligen Zeit sichtbar habe. ;)
Was es im Detail wird (bzw werde soll) ist noch nicht fix, aber auf alle Fälle was Keltisches, irgendetwas in die Richtung Lebensbaum oder ev. Knoten oder .....
Soll auch kein großes Motiv sein so ca. 10 cm im Durchmesser oder so. Mir schwebt da eine länger Baustelle vor, also mit der Zeit den ganzen Arm "verzieren". ;)

Falls jemand ein Studio kennt wo die doch in relativ naher Zukunft möglich wäre und auch mit Celtic was anfangen können würde ich mich über einen Tip freuen.

Alex
Have a nice day. ;)
bigal

Re: Zeitnahe Termine in OÖ

Beitragvon LÖö » 23.06.2013 1:21

Hm, also mir fiele in Österreich mit wirklich fixer Terminvergabe nur Mystery Touch spontan ein und die sind in der Steiermark - davon abgesehen halte ich dein Ansinnen für nicht so schlau, denn auch das frische Tattoo wirst du erstmal verdecken müssen, da Sonneneinstrahlung Gift ist. Ich finde Herbst oder Frühjahr ideal für Tattoo-Termine...
LÖö

Re: Zeitnahe Termine in OÖ

Beitragvon bigal » 23.06.2013 9:25

Moin

Naja Frühjahr hatte ich ja vorerst angestrebt, nur leider bekam ich nach langer Zusage jetzt eine Absage, bzw einfach keine Antwort mehr. Da ich keine Lust habe lange zu betteln suche ich mir einfach was Anderes.
Achja ich bin kein "Bader", keiner der sich Stunden in der Sonne räkelt, mein Arbeitsplatz ist ein einer Halle, ergo erwischt mich meist nur die Abendsonne, beim Spaziergang mit den Hunden. ;) Wäre ja nicht mein erstes Tattoo, obwohl das letzte jetzt mittlerweile schon 20 Jahre alt ist.
Hm Steiermark ist aber ein etwas breiter Weg, naja vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Alex
Have a nice day. ;)
bigal

Beitragvon LÖö » 23.06.2013 11:24

Dadurch, dass für die meisten das Hauptkriterium für die Wahl eines Studios die Qualität der Arbeit und nicht die Wartezeit darstellt, bin ich nicht sicher, ob du hier eine befriedigende Antwort bekommen wirst. Hast du denn schon rumtelefoniert?
LÖö

Zurück zu Tattoo-Studios