ich bräuchte hilfe und tipps!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich bräuchte hilfe und tipps!

Beitragvon melchr » 23.06.2013 9:02

hallo.
ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken mich tättowieren zu lassen und möchte es auf jeden fall machen, nur leider hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden der meine ideen so unsetzen kann, wie ich sie mir vorstelle.
also mein wunsch ist es mir auf der rechten seite von der hüfte weg einen phoenix stechen zu lassen der eine schriftrolle in seinen krallen hält, die dann beschrieben ist.
das tatoo soll nur schwarz/weiss werden.
es wäre toll wenn sich jemand melden würde der sich in der lage fühlt das zu zeichnen beziehungsweise ihr mir studio tipps geben könntet. allerdings bräuchte ich studios in graz umbegung und möglicherweise sogar wien aber nicht weiter weg!
danke schon mal im vorraus.
mel
melchr

Re: ich bräuchte hilfe und tipps!

Beitragvon Christine999 » 24.06.2013 18:57

Hallo Mel und willkommen hier im Forum!

Wahrscheinlich wirst du hier niemanden finden, der dir dein Tattoo zeichnen wird, aber es gibt genug fähige Tätowierer, die mit dir gemeinsam dein Motiv entwickeln und designen können.

Sieh dir mal diesen Thread an und gucke, welche Inker in deiner Nähe sind. Die würde ich mal durchgehen und schauen, welcher dir vom Stil her zusagt.

die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Falls du noch Fragen zu deinem Projekt hast, kannst du sie im Motiv- oder Studio-Thread stellen.

Halt uns auf dem laufenden :wink:

Gruß
Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...