Wenig Platz=längere Überlegung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wenig Platz=längere Überlegung

Beitragvon lechia » 20.06.2013 8:47

Mahlzeit Scout,mich beschäftigt da ein Thema und ich werd bestimmt auf Gleichgesinnte treffen.Zum nachdenken kam ich als ich mich endlich entschlossen hab mein Tribal aufm Unterschenkel zu covern.Da beide Ärmel/Brust und Unterschenkel voll sind hab ich nicht mehr soooo viel Platz zum austoben.Da dieses Jahr noch der linke Oberschenkel dazu kommt und ich eigentlich nächstes Jahr mit dem Rücken beginnen wollte werden die freien Stellen immer weniger.Auf was ich eigentlich hinaus will :lol:
Wie geht ihr mit dem immer weniger werdenden Platz um?
Macht ihr euch noch mehr Gedanken was ihr wo platziert oder sagt ihr euch schei* drauf lasern kann man ja immer oder Pech gehabt?
Denn da die Tattoos immer besser werden und vielleicht noch ne Bedeutung haben würde ich es nur ungern lasern.
Wie seht ihr das?
lechia
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.08.2010 20:30

Re: Wenig Platz=längere Überlegung

Beitragvon Lecce » 20.06.2013 13:09

Da ich selber erst ein Tattoo habe und somit noch genügend Platz vorhanden ist, kann ich zwar nicht aus Erfahrung sprechen aber würde es in Zukunft so regeln:

Wenn der Platz immer weniger wird, würde ich das Tatoo entsprechend anpassen oder mir Gedanken machen ob ein anderes Motiv besser geeignet wäre.

Hat keinen Sinn ein Motiv stechen zu lassen was eigentlich für eine größere Fläche ausgelegt ist aber dann zwanghaft in eine "Ecke" gequetscht werden soll.
Dann lieber ein anderes Motiv wählen was sich dem anderen Motiv ähnelt und trotzdem auf der kleinen Fläche gut zur Geltung kommt.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Benutzeravatar
Lecce
 
Beiträge: 362
Registriert: 26.04.2013 10:18

Re: Wenig Platz=längere Überlegung

Beitragvon namenlos » 20.06.2013 18:25

komische frage, irgendwie
gut ich hab das platzproblem ja noch nicht (bzw bisher nur gedanklich ;))
aber wenn ich mir vorstelle, was ganz wundertolles lasern zu lassen, damit was neues drüber kann...merke gerade das ichs mir nicht vorstellen kann :wink:
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: Wenig Platz=längere Überlegung

Beitragvon santazero » 21.06.2013 16:31

Um von jedem guten tätowierer der Welt ein tattoo haben zu wollen hat man einfach zu wenig Platz. Daher muss man seine Auswahl nun mal beschränken. Und wenn voll ist ist voll. Für mich käme Lasern nur in frage bei verhunzten tattoos.
Ansonsten ist Ende wenn ich voll bin. Denke zwar gelegentlich "ob das wäre auch cool für keinen Rücken" aber das würde ich auch denken wenn ich das hätte und was anderes tolles sehen würde. Man muss sich am Ende einfach entscheiden und damit leben.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast